Mit welchem Alter hat man den besten glow up?

3 Antworten

Ich würd sagen das ist bei jedem unterschiedlich. Einige sehen schon jung gut aus, andere machen erst was aus sich wenn sie älter werden. Ich persönlich hatte mein "Glow Up" erst mit 15, da ich erst ab da Kontaktlinsen getragen habe, aber ich weiß, dass ich das auch früher hätte haben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glow ups kommt wenn du Jesus kennen gelernt hast. Er liebt dich❤️✝️

Ich würde sagen wenn man reifer wird bekommt man automatisch einen Glow up:) und mach dir vielleicht eine liste wi du ein paar punkte aufschreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burakturk  06.01.2022, 01:52

Was soll man aufschreiben