Mit welcher günstige Gesichts(-)Creme kriegt man ein glow up?

3 Antworten

Ernährung, Wasser trinken, Schlaf, Stress reduzieren und frische Luft hilft meistens besser.

Und ich benutze von hipp die Gesichtscreme für Babys, weil das keine schädlichen Inhaltstoffe hat.

Wenn du mit Pickeln oder Unreinheiten zu kämpfen hast benutz dir seren von Beauty glam benutze einmal das Aha Bha peeling und einmal das clean serum meine Haut hat sich echt verbessert viel trinken macht die Haut auch echt schön

Mit keiner. Da arbeitet man besser mit passenden Seren.