Glow up in 2 Wochen?
Hallo ich will unbedingt ein Glow up bekommen und das in 2 Wochen. Ich will paar Kilo abnehmen und reine Haut bekommen.
Danke schonmal für eure Antworte, wünsche euch einen schönen Ferien und gute Rutsch ins neue Jahr :D
3 Antworten
viel trinken, einmal am Tag mindestens raus gehen, nd so viel Make-Up, entscheide dich für einen Style, bissl Sport machen, Z.B Workouts und auf gesunde Ernährung achten! Viel Erfolg =)
Mit sachen dir man zuhause hat schwer….
Wenn du dir ein Produkt holst hol dir etwas mit 2% Salicylsäure(Drogerie) oder 5% Benzoyl Peroxide(Apotheke) und wende das wie die Produktbeschreibung empfiehlt an :)
Diese beiden Wirkstoffe helfen gehen pickel/blackheads/mitesser
LG
Schau im Internet nach, wie viel Kalorien am Tag du brauchst um abzunehmen, aber übertreibe nicht damin. Trinke viel Wasser, esse nichts mit weißem Zucker um reinere Haut zu bekommen. Benutze keine Kosmetika mit Perfüm oder Alkohol auf deinem Gesicht.
Wenn du noch irgendwelche Tipps willst kannst mich anschreiben.
Wie viel willst du denn abnehmen?
Trink viel und nur Wasser für reine Haut. Und wasch dein Gesicht immer abends und morgens. Das ist das was ich tu und hab ne reine Haut.
Wasser trinken ist wirklich eine Sache die immer gesagt wird, die jedoch zu 100% stimmt. Ich merke, wenn ich weniger trinke, dass meine Haut unreiner wird. Deswegen kann ich dir auch nur sehr viel Wasser trinken empfehlen. Jeden Tag Sport machen (selbst wenn es nur 10 Minuten Dehnen sind)
Das kann man schon schaffen. Will ab Samstag auch abnehmen, auch die gleiche Menge. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu wenig ist und in ne Essstörung rutscht
wie kriege ich blackheads/mitessern raus bekomme mit sachen die man zuhause hat