Glow up Tipps für Jungs?

Loveandfamily  09.06.2022, 23:18

Was heißt Glow up?

Wernichtfrag436
Fragesteller

Glow up ist halt wenn du besser aussehen willst

2 Antworten

1. Ausstrahlung. Es gibt so hässliche Menschen die total beliebt sind und geliebt werden,Einfach Weil sie selbstbewusst in den Raum kommen, lächeln und total locker sind

2. lass dir deine Haare wachsen.Natürlich nicht so lange wie Kurt cobain Aber ich als Mädchen weiß.dass die meisten Mädchen solche Haare lieben:

Bild zum Beitrag

3.Klamotten

die müssen nicht teuer sein oder von Marken aber bei schlichtem oversize kann man nie was falsch machen.

ich hab noch viel mehr Tipps,Aber mach was dir gefällt und Versuch dich nicht zu sehr anzupassen;)

 - (Beauty, Glow up)  - (Beauty, Glow up)
Wernichtfrag436
Fragesteller

Hey danke dir für deine Antwort und deine Tipps ! Ich habe naturlocken soll ich die dan weiter wachsen lassen weil ich glaub wenn die so bissel im Gesicht sind sieht das Sweeter aus . Ich würde mich sehr über deine restlichen Tipps freuen ! Lg

Salvatores7  13.06.2022, 23:40
@Wernichtfrag436

Hi ja klar locken sehen so toll aus du hast echt Glück!Achso und was auch viel ,,attraktiver macht“ist die Art wie du gehst. Das hört sich vielleicht komisch an, aber vor allem eine gerade Haltung ist sehr wichtig. Heutzutage hat fast jeder einen krummen Rücken, da fällt man mit einem geraden sehr auf und wirkt prächtiger und größer.Außerdem achten sehr viele Leute auf die Hygiene. vielleicht sagen Sie es nicht, aber trotzdem tun sie es. Achte immer darauf dass du Deo und Parfüm trägst. Es muss auch kein teures Parfüm sein, ich empfehle dir Hugo Boss Parfüm von Rossmann.Und viele Mädchen finden es auch anziehend, wenn Jungs vernünftig und reif sind.Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber viele Teenager Jungs denken sie sind cool, wenn sie rum schreien, respektlos miteinander reden und beleidigen. Typen die sich nicht provozieren lassen,cool und chillig sind, kommen viel besser bei jedem an. Dazu gehört auch das runter machen von anderen. Es zeigt sehr viel stärke, wenn man niemanden runterzieht, denn das bedeutet,man ist zu Frieden mit sich selbst und glaub mir,dass imponiert.Oh und versuche immer positiv zu sein. Leute lieben positive Menschen, die gute Laune verbreiten. Wenn du das hast, ist der Körper etc. relativ egal. Wenn du aber trotzdem unzufrieden damit bist, dann erstelle dir eine coole Playlist und gehe manchmal joggen. Das gibt einen tollen Körper und danach ist man viel entspannter.Bei Unreiner Haut empfehle ich nicht so viele Softdrinks. richtig gut für die Haut ist es,wenn man sich mit einem Eiswürfel 2x pro Woche das Gesicht einreibt und jeden morgen kaltes Wasser mit Zitrone trinkt. Der letzte Tipp-macht ihr einen Mittelscheitel.Glaub mir,du pullst damit so viele. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Eine gute Frisur.. vielleicht wenn du kurze hast.. mal etwas länger versuchen und sie auch generell etwas her richten und stylen. Farblich schön angepasste Kleidung.. nicht zu eng und auch nicht zu breit.. wenn die Hose hängt auch mal hochziehen… ordentliche Schuhe.. vielleicht mal einen ganz anderen Style ausprobieren… und Selbstbewusstsein macht seeeeeeehr viel aus wie du aussiehst mit deinen Sachen… das zeigt erst richtig diese Bomben Wirkung von dem glow up… vielleicht etwas Schmuck.. Ringe sehen gut aus.. ein oder zwei oder mehr… vielleicht eine Uhr.. eine Kette… Ohrring wenn du magst..du musst auf jeden Fall mal Sachen ausprobieren wo du dir denkst nee das steht mir nicht oder das gefällt mir nicht… du musst es zuerst anprobieren.. dann siehst du erst ob es geil aussieht oder nicht… weil wenn du nix neues probierst als du es sonst machst, kannst du dich auch nicht verändern. Viel Glück 🍀👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung