Attraktiver werden (äußerlich)?

6 Antworten

1) Schmuck! Ohrringe, Halsketten, Armbänder

2) Haare Pflegen (Haaröl, Conditioner usw. , Spitzen schneidest wenn muss)

3) Nägel machen und Pflegen

4) Viel Wasser trinken für ein Glow up :)

5) Yoga oder Workouts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich jeden Tag pflegen, den Körper mit verschiedenen Übungen straffen, dezent schminken, gute und passende Frisur ist auch wichtig + gute und stylische Klamotten. Und das Wichtigste, sich lieben.

Ich als Mann kann dir als Kleidungsstil den Old Money Kleidungsstil zu empfehlen, trage ich immer und alle in meinem Umfeld finden das mega.

Ganz wichtig die Klamotten müssen schlicht, ohne großen Logos, und sehr gut zu deinem Körper geschnitten sein.

(Ich ziehe mich nicht wegen denen sondern für mein Wohl so an)

Skincare Routine Morgens und Abends : CeraVe Reiniger (Ich benutze den für normale bis fettige Haut)

Moisturizer, dar deine Haut etwas trockener von dem Reiniger wird : nimm auch den von CeraVe oder einer anderen vertrauenswürdigen Marke

Retinol : ich benutze auch den von CeraVe. (Nur Abends vorm Schlafen)

Gesicht : Finde deine Kopfform herraus und finde dann Ideale Frisuren für deine Kopfform.

Achte auf deine Mundpflege.

Und investiere viel Zeit in Mindset und Wissenserweiterung.

Zu einem Selbstbewussten auftreten gehört auch das Wissen, wie man sich in bestimmten Situationen verhält (Psychologie)

Das kann eine Person alleine schon sehr attraktiv machen.

MfG

Ich könnte dir jetzt 100 Dinge aufzählen, um einen wahrhaften Glow-Up zu erhalten, aber ich versuche mich kurz zu halten:

  1. Selbstpflege: Sorge für dich selbst, indem du eine gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und regelmäßige körperliche Aktivität pflegst. Trinke ausreichend Wasser und verwende Hautpflegeprodukte, die zu deinem Hauttyp passen.
  2. Kleidungsstil: Experimentiere mit verschiedenen Kleidungsstilen, um herauszufinden, was dir am besten steht und in dem du dich wohl fühlst. Achte auf gut sitzende Kleidung, die deine besten Eigenschaften betont.
  3. Frisur: Eine neue Frisur oder Haarfarbe kann eine erstaunliche Veränderung bewirken. Lass dich von einem Friseur beraten, welcher Stil zu dir passt und deinem Gesicht schmeichelt.
  4. Makeup: Falls du Makeup verwendest, experimentiere mit verschiedenen Techniken und Produkten, um dein Gesicht zu betonen. Natürlichkeit ist oft schön, aber ein auffälliges Makeup kann auch einen positiven Effekt haben.
  5. Körperhaltung und Selbstbewusstsein: Eine aufrechte Haltung und Selbstbewusstsein können dein äußeres Erscheinungsbild verbessern. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und strahle Selbstliebe aus.
  6. Positive Einstellung: Pflege eine positive Einstellung und lerne, dich selbst zu schätzen. Umgebe dich mit positiven Menschen, die dich unterstützen.
  7. Weiterentwicklung: Setze dir Ziele und arbeite daran, neue Fähigkeiten zu erlernen oder Interessen zu entdecken. Das Gefühl, persönlich zu wachsen, kann dein Selbstbewusstsein stärken und zu einem Glow up beitragen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hygiene steht an erster Stelle! Wenn du Probleme mit Unreinheiten (Pickeln) hast dann empfehle ich La Roche Posay (Reinigungsgel fürs Gesicht) sehr stark ich hatte Akne und sie ging damit weck! Aber auch deine Haare machen sehr viel aus wie du sie stylest, färbst oder schneidest. Dein Kleidungsstil ist auch wichtig. Bei MakeUp kommt es auf die Person drauf an, wenn du dich schminken möchtest würde ich dir Schminktutorials von Vogue empfehlen, meine Lieblingsmascara ist die Sky High von Maybellin in Waterproof (eine gute Wimpernzange ist wichtig, ich nehme die von Tweezerman). Auch Primer zu benutzen ist sehr wichtig wenn du Concealer her nehmen möchtest. Der Blush ist mein Persönlicher muss im Gesicht da ich sehr dunkle Haare habe. Mein Letzter Tipp wäre gutes Parfum, meine Favorites sind Lady Million, Alien von Mugler und das Parfum GoodGirl! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung