Naja vielleicht wollte er dich nicht verletzten und hat es daher erst jetzt gesagt.

...zur Antwort

Das ist garnicht schlimm. Ganz im Gegenteil, du bist dann nunmal der coole Onkel und so lange du damit glücklich bist, ist das doch gut. Lass dir von deinen Geschwistern und Schwägern nichts schlecht reden. Vielleicht beneiden sie dich sogar dafür, dass du so gut mit den Kids klar kommst und dein Leben so lebst.

...zur Antwort

Du sagt wo sie es „eigentlich wissen müsste“. Ich würde ihr an deiner Stelle nochmal genau sagen was Sache ist und wenn sie es nicht versteht, dann brich lieber Kontakt ab. Wenn dich sowas nämlich verletzt, dann bist du vielleicht besser ohne sie dran und naja eine beste Freundin sollte Rücksicht auf dich nehmen.

...zur Antwort
Reitbeteiligung an eine 14 jährige vergeben?

ich hab eine 8 jährige Trakehnerstute und habe eigentlich keine Reitbeteiligung auf ihr
ich bin auch fast täglich im Stall aber meistens geht sichs an 2-3 Tagen pro Woche nicht aus in den Stall zu fahren
dass sie an einem Tag pro Woche frei hat finde ich eh gut aber ich überlege für 1 mal pro Woche eine RB zu vergeben, auch um ein bisschen finanzielle Unterstützung zu bekommen

jedenfalls hat mich eine 14 jährige angeschrieben über ne Facebookgruppe ob sie eine Chance auf eine RB bei meiner Stute hätte
sie meinte sie reitet zwischen A und L Niveau und ihre Eltern würden auch alles unterschreiben sodass es keine Probleme gibt da sie minderjährig ist

ich hab ihr dann gesagt dass wir uns ja mal was ausmachen können und dass ich mich noch melde
dann hat meine RL mich gefragt ob ich eine RB vergebe, da eine sehr gute Freundin von mir grade ihren Warmblutwallach aufgrund seines Alters in Rente geschickt hat und er nicht mehr reitbar ist.
Die Dame kann wirklich gut reiten und kann sehr gut mit Pferden. Sie selbst gab auch jahrelang Reitunterricht für Kinder also dachte ich, da wäre mein Pferd in guten Händen.
Da sie aber momentan sehr unter Stress steht, hat sie sich jetzt noch nicht bei mir gemeldet
dem 14 jährigen Mädchen hab ich folglich abgesagt und sie hat mir ein sehr schlechtes Gewissen eingeredet
sie meinte dass sie es sehr schade findet und dass sie sich sehr gefreut hat und sich eigentlich dachte dass das super gepasst hätte und dass sie das sehr traurig findet dass sie meine Stute nicht mal kennenlernen durfte

was soll ich nun tun?
ihr doch eine Chance geben? oder abwarten bis die Freundin meiner RL wieder mehr Zeit hat?

...zur Frage

Naja ich würde mir kein schlechtes Gewissen einreden. Vorallem wenn du da der anderen Dame mehr vertraust und noch warten kannst bis sie es schafft die RB zu übernehmen. Ich meine es geht hier um dein Pferd und du kennst sie nunmal schon besser als das 14-jährige Mädchen und willst auch nur dass dein Pferd in die gute Hände kommt.

...zur Antwort

Also erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und meiner Meinung nach siehst du das genau richtig. Dein Kind ist eben gerade erst auf die Welt gekommen und du als seine Mama, hast das Recht dein Kind bei dir zuhaben. Du kannst deiner Oma vielleicht auch erklären, dass du den schönen Moment an dem deine Oma dein Kind kennenlernen soll einfach mitbekommen möchtest. Und ansonsten hat deine Oma da eigentlich auch garnichts zu sagen. Es ist dein Baby und es ist verständlich, dass du es nicht möchtest!

...zur Antwort

Nein das ist nicht illegal, weil die beiden doch selbst unter 18 sind. Vorallem scheinen sich ja auch nicht über sexuelle Themen mit dir zu schreiben, also ist es vollkommen okay

...zur Antwort

Brudi, hier ist die Erklärung. Anscheinend brauchst du Bestätigung oder so, aber die solltest du dir nicht hier holen und Frauen mögen Selbstbewusste aber nicht arrogante Typen also solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du als Person bei anderen ankommst

...zur Antwort

ähhhh das ist vollkommen normal, ich hab auch ein Bruder zu dem ich eine sehr gute Beziehung habe und ich schlafe mit ihm auch im Urlaub in einem Bett. Selbst wenn er oder ich in einer Partnerschaft ist. Also finde deine Frage ehrlich gesagt bisschen komisch, weil was denkst du bitte? Dass die Inzest betreiben oder was?

...zur Antwort

Puh ich würde mal sagen es ist Zeit mit der Wahrheit rauszurücken. ich meine ich weiß ja nicht ob sie wütend war als sie dich gefragt hat aber naja früher oder später wird sie es ja sowieso erfahren dass du Gay bist

...zur Antwort

Naja also ich persönlich bin zwar ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber ja man muss halt die Intentionen von beiden Seiten aus bedenken. Sowie der Typ reagiert hat auf den Vorschlag sich mit dir und ihr zu treffen, hatte der wohl andere Intentionen als deine Freundin. Aber ich meine es gibt ansonsten immer mal Leute mit denen man sich gut versteht und naja man kann ja nicht in ner Beziehung sagen dass jemand keine neuen Freunde mehr machen darf. Also finde ich es okay was deine Freundin gemacht hat, weil sie denke ich mal nicht darauf aus war was mit ihm zu haben.

...zur Antwort

Ich glaub du interpretierst da ein bisschen zu viel rein. Vielleicht bist du ihr auch einfach total sympathisch. Auf jeden Fall solltest du besser aufpassen, dass du dich nicht verliebst, denn wenn sie wirklich lesbisch ist könnte das am Ende echt weh tun.

...zur Antwort

Wovor hast du denn Angst, wenn du doch weißt, dass ihr beide es wollt. Davor dass es ein schlechter Kuss wird? Selbst wenn, dann ist das gar kein Problem, weil ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der erste Kuss scheiße sein kann, aber man zu zweit auch daraus lernen kann, man muss nur darüber sprechen und dann wird es halt das nächste mal besser. Mach dir echt keine Sorgen, er wird sich bestimmt total freuen wenn du den ersten Schritt machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.