Frauen klären als Fuckboy?

5 Antworten

einfach nett sein, ich weiß das ist schwer für dich aber viele frauen stehen darauf wenn man weiß wie man komplimente gibt (und vorallem das wort digga abgewöhnen, ist in meinen tests nicht zu gut angekommen)

wasbruda285
Fragesteller

Thx mach ich

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Papa einer Tochter wärst?

Würdest Du Dir für Deine Tochter nicht eher einen vernünftigen Freund wünschen, anstatt einen Penner, der das Herz Deiner lieben Tochter bricht?

Ein Fuckboy kannst Du sein, wenn Du in den Puff gehen willst.

Dort sind alle Girls psychologisch vorbereitet, was sie beruflich erwartet.

Du ekelst mich an ehrlich, ich hab echt das Bedürfnis Menschen wie dir manchmal die Zähne einzutreten.

Einfach freundlich und humorvoll sein, ehrlich und selbstbewusst (NICHT arrogant oä).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist nie gut. Würdest du wollen, dass ein Fackboy sich deine Schwester klärt? Ganz klar, nein!

OLDO1975  13.06.2021, 21:38

❤👍