Fuckboys, woran erkennt eine frau ein fuckboy?

3 Antworten

Ich antworte jetzt auch mal.

Es ist nicht ganz so simpel.

Naja, vielleicht solltest du ihn mal beobachten. Ist er ungeduldig? Oberflächlich? Wirkt er uninteressiert für deine Antworten/Meinungen? Drängt er dich? Was ist mit seiner Vergangenheit? Frag ihn wie lange seine Beziehungen gehalten haben und den Grund für die Tennung. (mit ein bisschen Glück ist er ehrlich oder hat keine Antwort sofort parat) Ist er für dich da oder nur wenn es ihn gefällt? Versetzt er dich auch mal? Hat er dich seiner Familie/ seinen Freunden vorgestellt? Sprecht ihr über eure Zukunft? Erzählt er etwas über sich? Sind eure Gespräche insgesamt tiefgründig oder eher nicht? Ist er offen mit seinen Handy? Oder tut er so als ob er ein Geheimnis hätte, weil er zB noch Tinder hat, mit anderen schreibt.

Mit ein bisschen Erfahrung kann man sie einfacher erkennen, aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder gar nicht, oder du schaffst es das zu erkennen, indem er dich nicht als Person liebt, sondern dir eben nur Sachen vorspielt, weil er nur Sex haben will.
Das was Mondscheix geschrieben hat triffts da ziemlich auf den Punkt, aber ist nicht immer so einfach und eindeutig.

Das sind solche Windhunde, auf die nur schwache Mädels rein fallen. Von Anfang an gibt mehr als genug Anzeichen dafür, was für einer er ist, aber diese Mädels glauben alle noch so fadenscheinige Lügen und denken tatsächlich, sie wäre die Einzige in seinem Leben

Mondscheix  13.10.2021, 01:48

und natürlich sind die Frauen dann Schuld