Woran erkennt man einen Fuckboy (WhatsApp)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garnicht da sich viele online verstellen.. am besten ist ihr trifft euch paar mal nur draußen oder spaziert in der Stadt damit ihr euch so Face to Face austauschen könnt statt übers Handy ..

Farjemez
Fragesteller

Oki Danke 🥰

Dieseroderdiese  08.07.2021, 13:18
@Farjemez

Gerne aber wenn er Anspielungen macht die pervers sind würde ich sagen er will wirklich nur das eine.. also pass auf da..:D

Die ersten dates sollten auch Dates bleiben und keine Einladung für ihn außer du hast natürlich auch Bock drauf oder so.. immer aufpassen 🙏🏼

Farjemez
Fragesteller
@Dieseroderdiese

Ja er schreibt manchmal über küssen, brüste etc blabla. Aber habe mitgemacht 😂 also ist auch meine Schuld hahaha deshalb verstehe ich es nicht. Dankeschön 🥰 🙏🏻

Meiner Erfahrung nach erkennt man Fuckboys über Schreiben an 2 Dingen:

1. Nach Nudes fragen

2. Sexuelle Anspielungen (z.B. 'Was machst du gerade?' - 'Das kannst du dir denken 😏😅' oder sowas..)

Auch wenn Jungs es aktzeptieren, wenn du ihnen keine Nudes schickst, vor dem allerersten Treffen nach so etwas zu fragen ist übergriffig und macht keinen guten Eindruck. Solche Jungs haben meistens nur das eine im Kopf, auch, wenn sie irgendwelche Gründe dafür vorschieben, wieso sie sowas tun.

Farjemez
Fragesteller

Dankeschön ♥️

Ich würde sagen ohne reales Treffen gar nicht, denn online kann jeder eine beliebige Rolle spielen und sich verstellen

Farjemez
Fragesteller

wir wollen uns treffen

Farjemez
Fragesteller
@Farjemez

Aber keine Ahnung seine Nachrichten sind manchmal komisch. Als ob er nur das eine möchte

Farjemez
Fragesteller
@Saphirglas

Ja klar wenn er so ist will ich mich überhaupt nicht treffen

Saphirglas  08.07.2021, 13:14
@Farjemez

Es kann aber auch sein, dass er nur angeben will. Man weiß es halt nicht. Sei aber vorsichtig

Sicher? Gar nicht.

Wenn er es geschickt anstellt, gar nicht.