Woran erkennt man einen Fuckboy (WhatsApp)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garnicht da sich viele online verstellen.. am besten ist ihr trifft euch paar mal nur draußen oder spaziert in der Stadt damit ihr euch so Face to Face austauschen könnt statt übers Handy ..

Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 13:13

Oki Danke 🥰

1
Dieseroderdiese  08.07.2021, 13:18
@Farjemez

Gerne aber wenn er Anspielungen macht die pervers sind würde ich sagen er will wirklich nur das eine.. also pass auf da..:D

Die ersten dates sollten auch Dates bleiben und keine Einladung für ihn außer du hast natürlich auch Bock drauf oder so.. immer aufpassen 🙏🏼

0
Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 13:26
@Dieseroderdiese

Ja er schreibt manchmal über küssen, brüste etc blabla. Aber habe mitgemacht 😂 also ist auch meine Schuld hahaha deshalb verstehe ich es nicht. Dankeschön 🥰 🙏🏻

0

Meiner Erfahrung nach erkennt man Fuckboys über Schreiben an 2 Dingen:

1. Nach Nudes fragen

2. Sexuelle Anspielungen (z.B. 'Was machst du gerade?' - 'Das kannst du dir denken 😏😅' oder sowas..)

Auch wenn Jungs es aktzeptieren, wenn du ihnen keine Nudes schickst, vor dem allerersten Treffen nach so etwas zu fragen ist übergriffig und macht keinen guten Eindruck. Solche Jungs haben meistens nur das eine im Kopf, auch, wenn sie irgendwelche Gründe dafür vorschieben, wieso sie sowas tun.

Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 13:44

Dankeschön ♥️

0

Ich würde sagen ohne reales Treffen gar nicht, denn online kann jeder eine beliebige Rolle spielen und sich verstellen

Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 13:10

wir wollen uns treffen

0
Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 13:11
@Farjemez

Aber keine Ahnung seine Nachrichten sind manchmal komisch. Als ob er nur das eine möchte

1
Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 13:11
@Saphirglas

Ja klar wenn er so ist will ich mich überhaupt nicht treffen

0
Saphirglas  08.07.2021, 13:14
@Farjemez

Es kann aber auch sein, dass er nur angeben will. Man weiß es halt nicht. Sei aber vorsichtig

0

Sicher? Gar nicht.

Wenn er es geschickt anstellt, gar nicht.