Woran erkennt man einen Fuckboy bzw. Player?

5 Antworten

Ich finde das Wort Player muss nicht negatives heißen. Ich denke Spielen ist eine Grundlegende Sache beim Flirten. Alles am Anfang Tod ernst zu nehmen ist auch nicht gerade toll...Es gibt Männer die auch Ehrlich sind und nur Sex wollen und das Deutlich ausdrücken..Es muss nicht immer so sein, dass der Mann die Frau für seine Vorteile ausnutzen will.

Wenn man eine Beziehung wünscht, darf man als erstes nicht Verzweifelt sein oder Angst vor dem allein sein haben und die Erwartung hegen, dass der Mann die Wünsche der Frau sofort erfüllen soll. Es ist besser die Dinge am Anfang Locker angehen zulassen. Den Moment genießen, Spaß haben. Gemeinsamkeiten austauschen. Das Braucht Mut und Selbstbewusstsein und vor allem Vertrauen.

Die einzige Möglichkeit um sich nicht ausnutzen zu lassen, Ist es zu wissen was man will. Zum Beispiel "Nein" zu sagen, wenn man sich nicht für etwas bereit fühlt. Nicht aus Verlustangst zu reagieren oder etwas zu tun nur um den Mann zu gefallen...Wenn man seine Grenzen kennt, dann wird man nicht ausgenutzt. Es muss immer einer Geben der sich ausnutzen lässt...

Es gibt aber sehr deutliche Anzeichen, die darauf hindeuten, dass ein Mann es ernst meint

  1. Durch Worte und Taten lässt er die Frau deutlich Spüren, dass er es Ernst meint
  2. Er lässt die Frau an sein Leben teilhaben und integriert sie an sein Soziales Leben. Freunde und Familie werden der Frau vorgestellt. Es wird nichts versteckt. Hat kein Problem damit das Bekannte oder Arbeitskollegen die beiden sehen.
  3. Er ist auch in der Öffentlichkeit Zärtlich zu der Frau ohne zu übertreiben damit andere erkennen, dass die beiden ein Paar sind.. z.B Händchen halten
  4. Er ist kreativ und überrascht die Frau und zeigt ihr neue Orte. Er macht ihr ab und zu Geschenke.. Kurz gesagt: Er Investiert viel Zeit, Geld und Emotionen in sie. Er meldet sich auch regelmäßig.
  5. Er ist zuverlässig.
  6. Wenn er ein Fehler macht entschuldigt er sich aufrichtig.
  7. Man fühlt sich gegenseitig aufrichtig Respektiert und geliebt und beide wissen das, dass sie sich lieben. Beiden ist das Wohlbefinden des anderen wichtig.
  8. Er sagt auch, dass er verliebt ist und dass er sich ein Zukunft mit der Frau Vorstellen kann.
  9. Es werden später gemeinsame Große wie kleine Projekte für die Zukunft Organisiert

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Player" ist negativ. Er spielt mit Frauen, und das im objekthaften Sinne, nicht auf Augenhöhe. Er gibt Gefühle vor, wo es nur um Sex oder den eigenen Status geht. Egosmus auf Kosten von Frauen, die getäuscht werden.

@Kajjo

Nach meiner Erfahrung gibt es Männer die als "Player" abgestempelt werden, die sehr Selbstbewusst wirken. Gerne Flirten, Necken, Gut aussehend, Erfolgreich und Freiheitsliebend sind. Sie sind sehr beliebt bei Frauen. Diese Männer wissen was sie wollen und viele Frauen die ein Mangelden Selbstwert haben denken Gleich das ist ein Mieser Typ der Frauen ausnutzt. Totaler humbug. Woher soll man das wissen. " Player" wird manchmal als Ettiket benutzt, der beliebt bei Frauen ist...Unsichere Frauen sehen natürlich gleich alles schwarz und denken an Gefahr, weil sie früher ausgenutzt worden sind. Und das ist eher negativ, wenn man gleich über einen Menschen urteilt den man nicht kennt.

Eine Frau die ein schwaches Selbstwertgefühl hat. Wird leider häufig Männer anziehen die Nazisstische, Autistische Züge haben oder sonnst irgendwie Persönlichkeitsgestört sind...

Wenn man solche Menschen vermeiden möchte sollte anfangen an sich selbst zu arbeiten...

@Sandy200

Nein, da liegst du falsch. Player spielt schon auf Pick-up an, auf "mit Frauen spielen" im Sinne von kurzfristrigen Abenteuern, ohne es ernst zu meinen.

Unter Männern protzen sie damit viel offener, als du es als Frau wohl erlebst. Sei dir sicher, so einen Typen will keine Frau. Unterste Schiene, als Partner vollständig unbrauchbar.

Selbstbewusstsein ist eine positive Eigenschaften, aber das, was Player machen, ist widerwärtig.

@Kajjo
Sei dir sicher, so einen Typen will keine Frau

Wie ich schon sagte: Wenn die Frau an ihren Selbtwert Arbeitet. Wird sie auch keinen so bekommen. Der sie Respektlos behandelt. Wer seine Grenzen kennt wird solche Männer auch nicht begegnen.

kurzfristrigen Abenteuern, ohne es ernst zu meinen

Nicht jeder sucht was Ernstes. Daran ist nicht verwerfliches. Was nicht so schön ist nur die Unerlichkeit. Man kann über kurzfrsitige Abendenteuer ohne es ernst zu nehmen offen und Ehrlich reden. Dann wird niemand ausgenuzt. Dann habe ich wohl ehrliche "Player" getroffen. :D

Ich denke, dass Manche von den Männern Angst vor der Ehrlichkeit haben. Aber auch Frauen haben angst Ehrlich zu sein.. Es gibt auch Frauen die nicht ehrlich sind und die Männer auf den Arm nehmen... Das ist schade den mit Ehrlichkeit wäre einiges einfacher...

Wenn er mit mehreren Mädels gleichzeitig schreibt. Wenn er sehr schnell Nähe sucht. Wenn er sich meistens nur Abends treffen will. Wenn er versucht ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn man sich nicht gleich auf mehr mit ihm einlassen will. Bei Cosenamen wär ich ebenfalls vorsichtig. Anfangs machen sie einem schöne Augen, bis sie bekommen was sie wollen.
Oft verpacken sie es so gut, dass man anfangs gar nicht merkt, dass er ein fuckboy ist und meistens muss man diese Erfahrung mit so einem Typen machen, dann weis man es das nächste mal auch besser.
Aber das was ich hier schildere muss ja auch nicht auf jeden zutreffen.

Die meisten sind verschlagen genug ihre Flirts heimlich voneinander zu unterhalten, sodass man es nicht schnell merkt. Aber ja sie überschütten einen zu Beginn mit Liebe und zeigen dann, wenn sie einen erobert haben, kontinuierlich desinteresse.

Es koennte sich um einen "Loverboy" handeln - also aeusserste Vorsicht geboten!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich in den Wirkungsbereich von Fremden bringst, handelst du unter Umständen fahrlässig. Frauen, die sich schützen, kontakten nicht mit Jedem, der sich für sie interessiert. Es wäre besser, wenn du nach liebenswerten Partnern Ausschau halten würdest - und ihnen dein Interesse zeigst, aber nur denen, die liebenswert sind. Ansonsten machst du dich zum Spielball der Interessen Anderer.

Es ist sehr wichtig, dass der Mann selbstbewusst und dominant ist und viel Erfahrung hat. Schüchterne männer taugen es nicht, das weißt du bestimmt, oder? Wenn deine Cousine einen selbstbewussten Alpha mann kennengelernt hat, dann muss sie ihn nehmen. Aufkeinenfall sollte sie einen schüchternen mann nehmen, diese sollte evolutionär aussortiert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Satire

@Kajjo

Hoffentlich. Ansonsten hilft da nurnoch die Zyankali-Kapsel...

@Kajjo

Oder er sollte man die 10 Boss-Gebote weglegen und sich mal ordentliche Fachlektüre aneignen.....