Woran erkennt man einen Fuckboy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich persönlich denke das sind Matcho Männer. Machos verfolgen das Ziel, Eindruck bei der Frau zu schinden und auf diese so männlich wie möglich zu wirken. Fuckboys haben eine innerliche liste wieviel frauen sie schon ins bett bekommen haben um damit anzugeben. Sie verfolgen nur ein ziel, sex

Woher ich das weiß:Recherche
Blaubenny  30.07.2021, 10:18

🤔hast wohl Beziehungspause mit deiner GF Freundschaft gehabt 🤔😁😁😁😁😂

Christina168
Fragesteller
@Blaubenny

Beziehung? 🤔 ja es gab Unstimmigkeiten in der Freundschaft 🤔🙁🙈

Blaubenny  30.07.2021, 18:09
@Christina168

War einkaufen und Hausarbeit jetzt fernseh und werde jetzt was essen🤔 und du?

Christina168
Fragesteller
@Blaubenny

War auch einkaufen vorhin 😃 und jetzt bischen mit Handy beschäftigen und auch Tv😊 abends wieder GF. Du bist wenig auf GF. Oder besser gesagt, wenig Fragen und Antworten 🤔 guten Appetit 😀

Blaubenny  30.07.2021, 19:00
@Christina168

Danke für dein Stern 🤗🤗🤗🤗ja antworten wo ich denke helfen zu können und fragen ja ich lese lieber fragen und Antworten aber leoder habe ich nicht so viele daten zur Verfügung und muss deshalb etwas haushalten😔leider

Christina168
Fragesteller
@Blaubenny

Hab ich dir gern gegeben 🌟🤗

ich hab innerhalb 2 Tagen jetzt 6 Sterne bekommen. Hat mich auch sehr gefreut 🤗

dann hast du wohl auch kein Internet weiter? Nur Handy. Weil du schreibst, hast wenig daten 🤔 Ich nehme auch nur Handy und ich weiß, GF frisst einem vom Datenvolumen her, die Haare vom Kopf 😳🙈deshalb hast auch noch keine Freunde hier zum Schreiben. 🤔 Hättest bestimmt gerne welche 😔 Das Schreiben kostet auch viele Daten. Oder du nimmst deine Kontakte mit auf eine andere Plattform. Zb Whatsapp oder Email 😁 und dann da schreiben. Hab ich auch schon gemacht.🤗

Blaubenny  30.07.2021, 20:16
@Christina168

Ja habe ich beobachtet mit deinen sternen🤗🤗hat mich für dich gefreut, nein freunde habe ich kein Interesse jedenfalls die mich anfrage geschickt haben🤔😜

Christina168
Fragesteller
@Blaubenny

🤔 Aha. Hattest schon Anfragen und nichts bei gewesen. 🤔🙂

Blaubenny  31.07.2021, 12:57
@Christina168

Dann hast wohl über Komplimente daten getauscht für mail oder WhatsApp 🤔

Christina168
Fragesteller
@Blaubenny

Kompliment schief gegangen eben. Leer abgeschickt. Kannste löschen. Kann erst morgen wieder schicken. Wollte dazu was schreiben 🤔

Christina168
Fragesteller
@Blaubenny

Tut mir leid 🤷‍♂️ich wollte grad dir was schreiben dazu und dann ging es ab wie eine Rakete 😂 aber es ist auf dem Zähler. Wenigstens was gutes. Schreibe dir morgen wieder eins. Aber dein Gedanke dazu ist richtig. Kannst mir ja eins schicken, wenn du dazu was sagen willst. In dem Bereich hier, not! 🤫

Charakterlich typisch wäre z. B., dass solche Fuckboys so gut wie nichts richtig ernst nehmen: Witze u. Sprüche werden soviel genutzt, dass sie auch als Schild fungieren, wenn ihnen Themen zu nahe kommen könnten. Würde man auch mal ernstere, erwachsenere Themen ansprechen würde ein typischer Player versuchen mit Jokes rauszukommen.
Ein sehr guter Hinweis ist auch, dass solche Kerle oft deine Zeit nicht respektieren, also häufiger als normal Verabredungen absagen, bzw. vielleicht sogar einfach nicht auftauchen, Ort/Zeit stark verändern usw.

Wenn dein a ein u darstellen soll, dann daran dass ihm seine eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als die der Frauen die er datet. Meistens sind sie manipulativ, deswegen erkennen manch junge Mädchen nicht die Maschen und Überredungstaktiken.

Christina168
Fragesteller

Ja soll fuckboy heissen