Was ist ein anständiger Mann?

5 Antworten

Ein anständiger Mann ist ein Mann für mich, der Ständig an ist.

  • Hilfsbereit gegenüber sich selbst
  • Hilfsbereit gegenüber andere Menschen
  • Hilfsbereit gegenüber kranken Menschen
  • Hilfsbereit gegenüber Tieren (auch kleinen Tieren)
  • Hilfsbereit in Haus und Garten zeigt
  • Jemand der nicht Vorlaut ist

Und in dieser Hilfsbereitschaft Respekt hat.

Jemand der keine Drogen konsumiert, kein Alkohol, nicht raucht, keine Gewalt ausübt gegenüber irgendwelchen Lebewesen, auch nicht den Pflanzen.

Also ein Traumprinz ;-))) ...kennst du so einen?

Ein anständiger Mann, also ein Gentleman nutzt eine Situation nicht aus. Z.B: eine Frau die wegen Beziehungsende gerade ziemlich down ist, die würde er zwar trösten aber er würde nicht versuchen die Frau klarzumachen.

Tolerant. Ehrlich. Respektvoll. Höflich. Einer der nach seiner Zukunft guckt.

das fliegt mir durch den Kopf wenn ich mir ein anständigen Mann vorstelle 😅