Prinzipien eines Mannes?

12 Antworten

aufrichtig und stabil, stets einstehen für die die dir wichtig sind und niemals auf die knie gehen 💪

user983101
Fragesteller

Ich muss mich änderm. Hab in letzter Zeit zu viel gelogen und betrogen.

M4lish  26.10.2017, 20:46
@user983101

jeder macht fehler. es ist nicht zu spät, ein standhafter mann wird immer mehr respekt sehen als ein lügner.

Diszipliniert würde ich gegen zuverlässig austauschen. Ansonsten passt es, ja.

Hallo!

Das sind mMn weniger exklusiv männliche Grundprinzipien, sondern so sollte eigentlich jeder Mensch drauf sein bzw. jeder Mensch sollte wissen, dass Ehrlichkeit und Anstand einen weiterbringen als linke Touren und billige Tricks, die immer auffliegen und einen Rattenschwanz an Ärger hinter sich herziehen!

warum sollte ich anständig sein? und wer will mir das sagen? ehrlich bin ich. diszipliniert? mhhh kommt drauf an wer mir was sagen will ich lass mir nicht von jedem was sagen eher von keinem

Wenn sie sich damit wohl fühlen,auf jeden Fall.

Das ist aber auch für Frauen gültig.