Wo gibt es noch anständige u treue Männer?

8 Antworten

Naja, hier ist einer. Also ich bin meiner einstigen Freundin und mittlerweile Ehefrau seit über 12 Jahren treu und hab auch nicht vor das in geraumer Zeit zu ändern. 😅👍

Du hattest anscheinend bislang leider einfach nur Pech, das tut mir sehr leid für dich. 😕

Aber, das beziehe ich jetzt nicht auf dich, sind viele Menschen ihrem Seelenpartner oder dem eigentlich perfekten Partner schon begegnet, haben ihn allerdings frühzeitig in die "Friendzone" geschickt. 😅🤷‍♂️

Wie auch immer, nicht aufgeben. Irgendwann taucht der Richtige Mensch schon auf. Auch wenn der Spruch scheiße ist, so ist er doch wahr. 🙂👍

Lg

Auch wenn es komisch klingt der Richtige kommt noch!

Ich hab auch LANGE warten müssen !

ich kann keinen genauen Ort sagen wo du solche Männer findest. Sie können dir überall begegnen!

LG
Und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dochdoch, die gibt es schon. Ich betrachte mich selbst als solchen und ich kenne auch noch ein paar Andere. Die Frage ist doch eher, warum Du keinen davon bekommst.

Es gibt Frauen, die fallen immer wieder auf dieselben Typen rein. Das kann man durch Nachdenken erkennen und ändern.

Es gibt aber auch Frauen, die unmögliches verlangen. Und da wird's dann schwierig.

Heutzutage kann man keine ehrliche u treue Männer finden

.

Es wird so viele ehrliche und treue Männer geben, wie es solche Frauen gibt.

Ehrlichkeit und Treue sind keine typisch weibliche Eigenschaften. Es wäre schön, wenn Frauen nicht nur davon reden und fordern sondern es selbst auch selbst leisten würden.

Emilia10189
Fragesteller

Da sitzen wir wohl im gleichen Boot!

GutenTag2003  16.11.2021, 07:14
@Emilia10189

Mit dem Unterschied, dass Frauen das stärker beklagen und die Schuld den Männern in die Schuhe schieben.