Anständige Männer nicht mehr bei Frauen erwünscht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Kombination muss es sein:Ein Mann sollte ein Mann sein ( eine dominante Seite haben)aber auch respektvoll und romantisch dabei sein.Aber nur Rüpel ...Nein.. die kommen nirgends an.

Der letzte Mann, der sich selbst als anständig bezeichnete, beschrieb mir ausführlich, wie er mit den Gefühlen von Frauen spielten, sie hinhielt und sich daran erfreute, wenn es ihnen aufgrund dessen schlecht ging.

Das Schlimme, was diese Frauen getan hatten, waren ihn zu ignorieren bzw. einen Korb zu geben. Das konnte sein Ego nicht verkraften.

Ich mag Männer, die sich zu benehmen wissen, Frauen mit Anstand und auf Augenhöhe begegnen. Ich weiß, ich bin damit nicht alleine. Aber ich höre auch sehr interessiert zu, wie Männer über andere Frauen reden. Das sagt nämlich sehr viel über das Frauenbild aus.

Es gibt verschiedene Art von Menschen und man(n) muss aufpassen, dass man auf die richtigen trifft. Also Menschen mit möglichst gleichen Werten und Vorstellungen. Wenn man nicht jede beliebige Person ins Auge nimmst ist die Auswahl natürlich kleiner aber man weiss was man dann hat.

Wenn man in Clubs in Discos geht wo hauptsächlich nur durchgestylte Proleten und Tussis sich rumtreiben erhält man dementsprecht auch die jeweiligen Menschen.
Wenn man stattdessen in ein Verein oder auf Veranstaltungen mit gleichen Interessen geht sind dort wiederum die entsprechenden Menschen.

https://youtu.be/XbCTfU1AcNo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mika1313  08.07.2019, 21:12

Sehr gut geschrieben !!!

Je nach dem in welchem umfeld du lebst?

Ich kenne keine frau die einen "bad boy" wählen würde anstatt einen anständigen. Weiss ja nicht wie alt du bist aber ich sehe genau das gegenteil.. diese "checker", wie du sie nennst werden von den frauen ausgelacht und nicht ernst genommen wenn sie versuchen zu flirten.

Das fragen eigentlich immer die, die nicht auf die Idee kommen, dass es an ihnen selbst liegen könnte.