Ich stehe nur auf feminine Mädchen?

8 Antworten

Bei dir muss ein Mädchen oder eine Frau also ständig in Röcken und Kleidern herumlaufen, Handtäschchen herumschlumpern, sich schminken, in unförmigen Schuhen herumwackeln und sich bei jedem Handschlag an einen Jungen oder Mann wenden, weil sie selbst zu schwach sind, um als Mädchen oder Frau "erkannt zu werden"?

Naja, dann suche dir mal so ein Mädchen oder so eine Frau. Von denen gibt es auch genug.

Ich bleibe lieber eine Frau, die auch in Hosen eine gute Figur hat und macht, auch ohne den anderen "weiblichen Bums" sehr weiblich ist und aussieht und die auch ohne männliche Dauerbetüdelung überleben kann.

mythbaker
Fragesteller

Nein, da liegst du falsch. Das hat für mich alles nichts mit Weiblichkeit zu tun. Tussihaftes verhalten turnt mich genauso ab. Auch eine ungeschminckte Frau im Schlabberlook kann sehr weiblich sein.

Nein du bist damit nicht alleine! Aber wo setzt du die Grenze? Ich bin eine Frau und finde dass man mir das ansieht. Ich ziehe zwar keine Kleider an, aber gern mal weite Ausschnitte usw. auch gerne Figurbetont, in hohen schuhen kann ich nicht laufen! Ich habe lange blonde offene Haare und trage künstliche Fingernägel und Make up. ABER ich schraube gerne an Autos ich habe einen Männerberuf und ich hasse Shoppen gehen. Das ist manchen Männern shcon zu viel!

Verwechsle das nicht, nur weil eine Frau selbstbewusst ist, macht sie das nicht männlich!

Ich denke es gibt deshalb so viele Frauen die Löcher in den Wänden selbst bohren könenn, weil es immer weniger Männer gibt die das können! Männer die Make up tragen und Männer die engere Jeans wie ich tragen. Mein letzter Freund brauchte im Bad länger als ich und sah danach genauso aus wie vorher.

Ich selbst stehe auch mehr auf die männlichen Männer als auf diese Justin Bieber-Faces...

mythbaker
Fragesteller

"Mein letzter Freund brauchte im Bad länger als ich und sah danach genauso aus wie vorher." xD

nichts gegen selbstbewusste Frauen, die "Männerberufe" ausüben. Sie müssen sich auch nicht anziehen wie Püppchen.

AudiA489  13.09.2018, 12:07
@mythbaker

Ich wusste mehr über Autos als er^^ ich verkaufe sie und schraube Hobbymäßig dran. Und mein größter Traum ist es einen Oldtimer zu restaurieren. Das war ihm dann wohl zu viel. er konnte dafür viel über Fußball reden^^

Feminin ist aber auch nur ein Ausdruck der Gesellschaft.
Ich interessiere mich mehr für Autos und Computer als für Puppen und MakeUp bin ich nun nicht mehr feminin genug?

Sei doch froh wenn eine Frau mal anpacken kann und will als direkt zu sagen das es zu schwer ist (obwohl es nicht schwer ist) und direkt jammert das ihre Nägel abbrechen können.

mythbaker
Fragesteller

Das hat damit nichts zu tun, ich mag anpackende selbstbewusste Frauen (ich find das sexy). Auch eine Autorennfahrerin oder eine Wrestlerin kann feminin sein. Es ist schwer zu beschreiben, was ich damit meine.

docgrizzly  13.09.2018, 11:59

Respekt und Achtung voreinander ist ja das wichtigste...

...und daß selbst nach Jahren dieser "Thrill" bewahrt bleibt...

...aber eine Hölle in Pink, mit langen Acrylfingernägeln, Quastenpantoffeln, Extensions und Ute-Freudenberg-Beschallung ist mir auch nix.

Nexana00  13.09.2018, 12:04
@docgrizzly
Ute-Freudenberg-Beschallung

Wer ist denn das?
Ich bevorzuge eh Rock / Metal ;) damit musst du bei mir leben können.

docgrizzly  13.09.2018, 13:02
@Nexana00

Kennst Du nicht?

Pseudoromanisches Illusioniertes Schlagergesäusel aus Zeiten der körperlichen Züchtigung von Ehehausfrauen durch den Ehegattenherrenmensch, damit das domestizierte weibliche Dasein erträglicher wurde...

...zumindest fuhren die darauf ab.

Rock und Metal ist schon ok.

Was für einen Bullsh*t es hier zu lesen gibt ist echt unglaublich - nichts gegen persönlichen Geschmack, aber dieses ganze Beschweren darüber dass urpsprüngliche Geschlechterrollen aufbrechen verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

erläutere mal, was du unter "feminin" verstehst

ein dauerlächelndes, "dankbares", devotes, für den Mann kochendes und backendes Weibchen mit schlankem Körper, großen "Natur-"Brüsten und langen Haaren?!

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich solche Fragen wie von dir annerven!

mythbaker
Fragesteller

Warum nerven die meine Fragen? Und nein, du liegst 100% falsch. Lies dir meine anderen Antworten durch.

Schrumpfer  13.09.2018, 12:27
@mythbaker

mich nerven diese sexistischen Fragen...

erklär mir mal, was DU unter feminin verstehst!

user89467  13.09.2018, 12:32
@Schrumpfer
erklär mir mal, was DU unter feminin verstehst!

Vielleicht kann der Fragesteller das gar nicht. ;-))

Schrumpfer  13.09.2018, 12:35
@user89467

ja, ist auch mein Eindruck

deshalb habe ich ja so provokativ gefragt

sowas nervt mich einfach nur