Einfach ignorieren.. mehr kannste nicht machen! Irgendwann hört das auf! Wenn ich sage, dass diese Art Auto hässlich ist, dann sag ich das nicht aus Neid, sondern weils so ist!

Und mal ehrlich.. lass da am Ar*** vorbeigehn.. wen jucken diese Kids?

...zur Antwort
  1. es ist möglich, dass du schwanger bist!
  2. es könnte auch nur eine Nebenwirkung des Antibiotikas sein
  3. es könnte beides sein
  4. selbst schuld
...zur Antwort

Ist nicht erlaubt.. all das musst du wenn dann beim TÜV eintragen lassen.

Du kannst all das beim Tüv erfragen..

Während der Fahrt ist es nicht erlaubt. im Stand kein Problem.

Es gibt Fahrzeuge z.B. Mercedes Benz wo beim Aufsperren das Tagfahrlicht kurz blau ist und dann wieder weiß wird. solange es wie gesagt im Stand ist ist alles erlaubt, nur fahren darfst du damit nicht.

...zur Antwort

Ruf halt einfach an!

Je nachdem wie dein Vertrag ist. zahlst du von Tag zu tag? dann zahlst du pro Tag.

es steht normal im Vertrag drin, was passiert wennst nen zu spät abgibst... also les oder ruf an

...zur Antwort

So einen Mist hab ich noch nie gehört.

Er will ganz einfach sehen, ob du für eine Prüfung schon bereit ist...

Was könnten das für Fallen sein? Naja was hat man denn für Schwierigkeiten im Straßenverkehr? Rechts vor Links? Abknickende Vorfahrtstraßen usw...

Überleg mal wo du noch Probleme hast, und genau das weiß dein Fahrlehrer...

Aber rein gar nichts erspart dir deine Prüfung ;) Träum weiter

...zur Antwort

müssen tust du gar nichts... aber so aus sicht der Zahnarzthelferin würde ich dir das empfehlen. Es ist ein schöneres Arbeiten, es ist angenehmer für dich und für den Zahnarzt.

Außerdem kann es sein dass beim Bohren der Staub auf die Brille kommt und diese wird dadurch verkratzt, glaube nicht dass du das willst!

Alle können besser arbeiten, wenn du sie abnimmst.

...zur Antwort

PZR bedeutet Professionelle Zahnreinigung. Du selbst bist ja kein Profi, das sieht man gaaanz deutlich! Deshalb nein, das kannst du nicht.

Für eine PZR muss sich die Zahnarzthelferin extra fortbilden. Das heißt das kostet ein paar Hundert Euro bis die das mal machen darf!

Ich nehme mal an deine Zähne sind mit vielen Verfärbungen übersät.. da gebe ich dir den Tipp weniger zu rauchen ;)

Zähne putzen, Zahnzwischenräume mit Zahnseide putzen und fertig!

...zur Antwort

Wenn man den Film versteht, dann sollte einem bewusst sein, dass wenn dieser Mensch nicht so schlecht behandelt worden wäre, dann wäre er einer der tollsten Menschen dieser Welt geworden. Er ist ehrlich, er ist intelligent, er hat Empathie. Daran wie er seine Mutter gepflegt hat, sieht man wie liebevoll er ist!

Ich könnte mich nicht in einen psychopatischen Mörder verlieben, aber ganz bestimmt in einen liebevollen, intelligenten Menschen, der er hätte sein können.

...zur Antwort

Naja wäre für mich schon ein NoGo.. ich bin nicht der Typ der sowas verzeiht.. aber das musst du selbst wissen. Fakt ist, wenn du es ihr verzeihst, dann darfst du es ihr nicht vorhalten!

...zur Antwort

Das kann nur er dir beantworten. Wichtig ist, dass du mit ihm offen über deine Ängste redest. Und ihr beide zusammen evtl mal offen mit seiner Mama redet.. sie hat scheinbar das Gefühl, dass sie ihren Sohn verliert. Biete ihr an, dass ihr jeden Sonntag zum Essen kommt oder sie einladet usw.. evtl versteht sie dann, dass du ihn ihr nicht wegnehmen willst, sondern du einfach ein weiterer Teil seines Lebens bist...

...zur Antwort

Als Frau sage ich dir deutlich: Sei ehrlich.

Also hey, ich hab da ein Mädel kennen gelernt, welches ich sehr mag und ich glaube sie ist die richtige, deshalb würde ich das mit dir gerne beenden! Ich mag dich zwar auch sehr, aber es wäre mir lieber, wenn ich alles beende, was nichts mit ihr zu tun hat.

Ich hoffe du verstehst es.

FERTIG.. mag sein, dass es ihr kurz weh tut in dem moment (vorrausgesetzt sie empfindet etwas für dich) aber sie kann damit abschließen.

...zur Antwort

alles was du da nimmst ist schlecht für dein Tattoo.. Wieso nimmt man nicht eine Tattoocreme? wenn du durchfall hast nimmst du doch auch ein mittel für verstopfung extra für den Darm und keine Kopfschmerztabletten oder?

Hol dir die Pegasus Creme aus der Apotheke kostet 3 euro.

klärt mal solche Sachen mit euren Tattoowierern... und wenn so einer nicht dazu fähig ist, dann lasst die Finger von solchen stümpern :(

...zur Antwort

nein, es ist nicht Erlaubt, die Dachreling ist vorgesehen für so einen Dachträger. Nur auf dem Dachträger dürfte man dann sowas transportieren!

Wo kein Kläger da kein Richter und solange nichts passiert, ist das evtl noch ok. Je nachdem was es ist. Allerdings wenn was passiert möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

...zur Antwort

Auch in unserem Kino gingen diese Gerüchte rum. Das ist alles Werbung... Wahnsinnig viele gehen in diesen Film allein wegen der Gerüchte! Also ignore und fertig

...zur Antwort

Die Selbstauskunft ist ja gesetzlich nicht vorgeschrieben, die dient bei vielen nur zum aussortieren. Was den Vertrag angeht würde ich ihr auf jeden Fall sagen, was ihr anders haben wollt!

...zur Antwort

Zum Thema Kosten solltest du ausschließlich deinen Tattoowierer fragen. Niemand anders kann dir das beantworten. Allerdings in der größe solltest du einen 4 STelligen Betrag einplanen, denn alles was günstiger ist, ist madig!

Ja, es kann sich verändern, wenn du noch wächst oder sich deine Brustmuskulatur durch z.B. Training verändert! All das ist möglich! Auch hier sollte dich ein Tattoowierer absolut gut beraten können! Frag den und niemand anderen.

...zur Antwort

so ne richtige Garantie kann dir dafür keiner geben... sorry, ich hab auch Emetophobie.. und das Zauberwort diese zu überwinden heißt: "Entgegensetztes Handeln" Also obwohl du Angst hast, trotzdem machen! Sag das der Gasfrau nochmal wegen der Vomex und lass dich nicht von unqualifizierten Schwestern ärgern... danach gut durchatmen und entspannen!

...zur Antwort

Vertragswerkstatt bedeutet, dass diese Werkstatt einen Händlervertrag mit dem Hersteller hat. Normal könntest du auch zu einem Servicepartner gehen. Hauptsache die Marke passt! Servicepartner sind auch günstiger als Vertragspartner!

...zur Antwort
Sonstiges -> Kommentare

Sonstiges.. weils einfach jeder anders mag!

Und auch wenns verrückt klingt... frag ihn wie ers am liebsten hat... er wirds dir sagen ;)

...zur Antwort