Einfach ignorieren.. mehr kannste nicht machen! Irgendwann hört das auf! Wenn ich sage, dass diese Art Auto hässlich ist, dann sag ich das nicht aus Neid, sondern weils so ist!

Und mal ehrlich.. lass da am Ar*** vorbeigehn.. wen jucken diese Kids?

...zur Antwort
  1. es ist möglich, dass du schwanger bist!
  2. es könnte auch nur eine Nebenwirkung des Antibiotikas sein
  3. es könnte beides sein
  4. selbst schuld
...zur Antwort

könnte schon sein,

aber stell dir mal vor du fragst jemanden wie es dem geht und der denkt sich "Oh gott mir gehts so schlecht und der will das eh nicht hören.. aber anlügen will und kann ich ihn auch nicht, also versuch ich mal um den Brei zu reden!"

Frage doch das nächste mal etwas spezifischer: "Wie geht es dir momentan gesundheitlich?" "Fühlst du dich gerade in deiner Haut wohl?"

...zur Antwort

Ist nicht erlaubt.. all das musst du wenn dann beim TÜV eintragen lassen.

Du kannst all das beim Tüv erfragen..

Während der Fahrt ist es nicht erlaubt. im Stand kein Problem.

Es gibt Fahrzeuge z.B. Mercedes Benz wo beim Aufsperren das Tagfahrlicht kurz blau ist und dann wieder weiß wird. solange es wie gesagt im Stand ist ist alles erlaubt, nur fahren darfst du damit nicht.

...zur Antwort

Eigentlich rechnest du das ohne Rabatt... es geht ja um den Listenpreis und der ist nunmal ohne Rabatt!

Und das hat mit dem Leasing vertrag nix zu tun.. den Leasingvertrag macht dein Chef und der zieht dir monatlich 1% vom Listenpreis von deinem Bruttogehalt ab.

...zur Antwort

Jein, ich kann mir gut vorstellen, dass gerade mastubieren viele davon abhält, einen bösen Fehler (Vergewaltigung) zu machen..

was dann in so einem kranken Hirn vor sich geht.. keine Ahnung.

Auch im Tierreich wird fröhlich mastubiert... ;) unterschätz das nicht

Ich denke es wird bestimmt öfter mal mit Freunden oder so dann gevögelt^^

Außerdem denke ich dass es dann noch mehr beziehungen gibt, in denen es nur ums vögeln geht. also es würde mehr ausgenutzt werden.. wäre schade drum. gibt es ja heut schon zu viel von sowas

...zur Antwort

Wenn du keine Kinder hast, dann kannst du das nicht nachempfinden..

Ein Kind ist dein eigen Fleisch und Blut. Ein Kind ist dein eigenes Werk... Ich will nicht sagen was davon schlimmer ist. ich finde es ist gleich schlimm.. du kannst das eine nur noch nicht nachempfinden..

hättest du ein Kind, dann würdest du auch sagen ich möchte es nicht begraben, lieber soll es mich begraben

...zur Antwort

Naja dann würde es keinen Fortschritt mehr geben...

Aber das liegt nicht in der Natur des Menschen.. Ich glaube kaum, dass sich keiner damit zufrieden geben würde, wenn keiner mehr nach Fehlern forschen würde oder so... ich glaube das würde gar nicht funktionieren.

...zur Antwort

Ruf halt einfach an!

Je nachdem wie dein Vertrag ist. zahlst du von Tag zu tag? dann zahlst du pro Tag.

es steht normal im Vertrag drin, was passiert wennst nen zu spät abgibst... also les oder ruf an

...zur Antwort

So einen Mist hab ich noch nie gehört.

Er will ganz einfach sehen, ob du für eine Prüfung schon bereit ist...

Was könnten das für Fallen sein? Naja was hat man denn für Schwierigkeiten im Straßenverkehr? Rechts vor Links? Abknickende Vorfahrtstraßen usw...

Überleg mal wo du noch Probleme hast, und genau das weiß dein Fahrlehrer...

Aber rein gar nichts erspart dir deine Prüfung ;) Träum weiter

...zur Antwort

Naja sorry aber so ist das Leben... Dir deshalb einen Kopf zu machen ist der falsche Weg.

Hin und wieder hat man eben so ei Gefühl.. hier solltest du dankbar dafür sein, denn du hast deiner Katze einen qualvollen Tod erspart....

...zur Antwort

müssen tust du gar nichts... aber so aus sicht der Zahnarzthelferin würde ich dir das empfehlen. Es ist ein schöneres Arbeiten, es ist angenehmer für dich und für den Zahnarzt.

Außerdem kann es sein dass beim Bohren der Staub auf die Brille kommt und diese wird dadurch verkratzt, glaube nicht dass du das willst!

Alle können besser arbeiten, wenn du sie abnimmst.

...zur Antwort

PZR bedeutet Professionelle Zahnreinigung. Du selbst bist ja kein Profi, das sieht man gaaanz deutlich! Deshalb nein, das kannst du nicht.

Für eine PZR muss sich die Zahnarzthelferin extra fortbilden. Das heißt das kostet ein paar Hundert Euro bis die das mal machen darf!

Ich nehme mal an deine Zähne sind mit vielen Verfärbungen übersät.. da gebe ich dir den Tipp weniger zu rauchen ;)

Zähne putzen, Zahnzwischenräume mit Zahnseide putzen und fertig!

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch du bist ein Narzisst :)

Wäre ich nicht stolz drauf...

Mag sein, dass es dir gefällt, aber irgendwann triffst du auf einen Menschen der das durchschaut und er merkt dann, dass du nur ein kleiner Wicht bist ohne Charakter..

Diese Eigenschaft macht dich zu einem Menschen, den niemand in seinem Leben haben will. Und somit schießt du dir selbst ein Eigentor!

Sind es kleine Dinge, wie bei Gute Frage dämliche Fragen stellen, oder sind es große Dinge, so dass du Menschen verletzt?

All das zeigt nur, dass du psychisch labil bist, keine eigene Meinung hast, nicht für dich selbst sprechen kannst, nicht selbstständig dein Leben führen kannst.

Du bist dann einfach ein kleiner Mensch... armselig und wirst alleine sterben.

...zur Antwort

lieber warten bis du den neuen Tüv hast.. und wenn dann wählst das zweite aus.

...zur Antwort

Also ich hab das bei meiner Gebärmutter op gehabt... wurde zwar "nur" ausgeschabt, aber es war nachdem der Schmerz (so eine art wundgefühl) weg war einfach komisch.. als würde es innerlich kitzeln^^ Ich weiß aber nicht ob ich es als Jucken bezeichnen würde... häng mich hier mal mit ran.. interessiert mich grade auch

...zur Antwort

Wenn man den Film versteht, dann sollte einem bewusst sein, dass wenn dieser Mensch nicht so schlecht behandelt worden wäre, dann wäre er einer der tollsten Menschen dieser Welt geworden. Er ist ehrlich, er ist intelligent, er hat Empathie. Daran wie er seine Mutter gepflegt hat, sieht man wie liebevoll er ist!

Ich könnte mich nicht in einen psychopatischen Mörder verlieben, aber ganz bestimmt in einen liebevollen, intelligenten Menschen, der er hätte sein können.

...zur Antwort