Stehen Frauen auf animalische Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also Männer, welche noch sehr prähistorische Gesichtszüge haben.

Wo gibt es solche?

Sehr markant,

markant ist relativ.

und dieser typische zielgerichtete Jögerblick.

Jägerblick, ist das so etwas wie Bettblick?

Markante Gesichtszüge haben nichts mit prähistorisch zu tun.

Aber nein, jemand der wie ein Höhlenmensch aussieht finde ich nicht attraktiv.

"Neandertaler" haben wir schon genug in unserer Gesellschaft, primitive, gewaltbereite Männer mit Tötungsinstinkt (Jäger geheißen) und ohne Sinn für die inzwischen bedrohte Schöpfung, Umwelt, Natur. Und ohne Sinn für das Wesen der Frau und der Tiere.

Was wir brauchen, ist den sensibilisierten Mann ohne toxische Männlichkeit .

Wenn jemand ein grobes Gesicht hat, sollte er besondere sensible Fähigkeiten entwickeln, um das auszugleichen.

Ich gehöre der Gattung Homo sapiens an, nicht Homo neanderthalensis, habilis, rudolfensis, erectus oder sonsteiner Art, entsprechend sind meine optischen Präferenzen geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
takeawayexpress
Fragesteller

Wie lange wird es dauern bis sich eine neue Art entwickelt?

Kugelflitz  01.02.2022, 08:36
@takeawayexpress

Wir sind mittendrin, der moderne Homo sapiens entwickelt sich immer weiter, man muss nur mal Menschen des Mittelalters bis jetzt vergleichen, selbst in den letzten 50 Jahren hat sich enorm viel getan. Ob der moderne moderne (Doppelung ist beabsichtigt) Mensch sich jemals als neue Art anerkennt ist jedoch fraglich. Dazu fehlen aktuell aber wohl auch noch entscheidende Unterscheidungsmerkmale.

also ich auf keinen Fall. ob andere das tun ist deren Sache