Hast du nicht ,

er hat es halt nicht drauf . Gibt genug Möglichkeiten das zu vermeiden.

...zur Antwort

Nicht in den Spiegel schauen als erstes

...zur Antwort

Ihr solltet erstmal lernen wie man damit umgeht bevor er mit dir schläft . Scheint ziemliche Anfänger zu sein ihr zwei.

...zur Antwort
W

Kommt drauf an wie viel du hattest und sie vollständig nach gewachsen sind ca. ein Zentimeter im Monat sagt man bei mir ist es jedenfalls etwas weniger. Bin auch das erstmal rasiert

...zur Antwort

Wer sagt das die es wollen es gibt zum Glück genug andere die es nicht wollen.

Und was der Rest will interessiert mich nicht.

...zur Antwort

Es gibt bestimmte Temperaturen die im Klassenzimmer sein müssen daran muss sich die Schule halten . Wie viel es sind erfährst du auch in der Schule ....lass das deine Eltern ansprechen.

...zur Antwort

Was besseres gibt's es garnicht wenn beide zusammen kommen, natürlich nicht nach 10 Sekunden dann ist es wirklich ein Vorkommniss .....omg vorgefallen...

...zur Antwort