Ein oder mehrere Kissen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

>1 50%
≈1 46%
<1 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>1

5😅 Ein "richtiges" und vier Kuschelkissen. Die liegen aber alle meistens nur um mich herum, wirklich auf einem liegen tue ich nur selten.

≈1

In der Ecke liegen zwar noch zwei kleine Kissen, aber die dienen ausschließlich der Zierde und werden nicht von mir als Kopfkissen o.ä. verwendet.

Bei uns hat jeder sein eigenes Kopfkissen im Bett. Ich mag meins eher knuddelig & welches ich richtig zerstampfen oder passend formen kann ;-))) Das liebste "Kopfkissen " ist´trotzdem mein Partner. Gibt nix Schöneres, wenn man beim Erwachen Nähe spürt.

≈1

Eins, außer wenn ich krank bin, dann noch ein zweites

>1

Habe 9 Kissen. Liege auf 2-6 und benutze 3-5 zum kuscheln. (Habe so ein Ein Personen Bett mit 1 Meter breite)