Nicht mit flachem kissen schlafen können?

Also das muss echt ziemlich hoch sein...

Habe zwei kissen übereinander

6 Antworten

Hast du eine harte Matratze?

Ich Frage deshalb,weil bei harten Matratzen entsteht mit sehr flachen Kissen hoher Druck auf die bws.und da hängt das Zwerchfell mit dran...

Das für die Atmung sehr wichtig ist..

Ich hab ne mittelfeste bis feste Matratze,und wenn ein zu flaches Kissen in Rückenlage habe,bekomm ich großes Druckgefühl äuf der bws und Atemprobleme nach paar Nächten..zu hoch Vertrag ich auch nicht,macht Migräne..

Ich mach die Füllung relativ flach,aber nicht so extrem,dass Probleme bekomme.mit neuem Kissen probier ich immer paar Nächte ,( Füllung rein oder raus),bis es passt..

Hey,

Nicht jeder hat die selben Schlafangewohnheiten. Wenn du nicht gerne auf flachem Kissen schläfst ist das okay

LG

nein - dass du dann schlecht luft bekommst ist nicht normal.

.dass du nicht auf dem flachen kissen schlafen kannst , ist gewohnheitssache.ich kann auch kaum flach schlafen bzw. liegen . ist bei untersuchungen /mRT/ CT und dergleichen sehr hinderlich ,da muss ich immer ein dickes kissen bekommen. aber ich bekomme deshalb nicht schlecht luft. DAS solltest du unbedingt mal untersuchen lassen

Omaannemarie
Fragesteller

Okay danke dir

kann an einer Wirbelsäulenverkrümmung liegen.

Kann ich auch nicht, ich schlafe gerne leicht erhöht..

eggenberg1  25.12.2021, 23:22

es geht um das shclecht luft bekommen beim flachen liegen ,das ist nich tnormal!