Kennt jmd ein gutes kissen?

5 Antworten

Kauf dir ein Memory Foam Kissen, das ist das Beste was ich je hatte (und ich hatte sehr viele...).

Wichtig: 20 cm sind zu hoch! Messe den Abstand zwischen Schulterende und Kopf und kauf dir eins in der Höhe! Das ist anfangs ungewohnt aber wesentlich besser für Nacken und Rücken! Ich hatte seitdem morgens nie wieder Nacken- oder Kopfschmerzen.

Schau mal nach so nem Memoryfoam Kissen, also aus Schaumstoff. Ich hab mir den Testsieger im Angebot gekauft und bin begeistert!

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Nackenkissen.

Nackenkissen sind fester als normale Daunenkissen, stützen den Nacken, sodass man keine Verspannungen kriegt und sind sowohl für Seitenschläfer als auch für Rückenschläfer geeignet.

ich habe so eines von Elsa: https://www.elsaschweiz.ch/de/nackenkissen

Im Prinzip ist es egal von was für einer Marke man das Nackenkissen hat. Hauptsache die Höhe passt. Du könntest ja dann nach einem Nackenkissen suchen was 20cm Höhe hat, wenn das für dich optimal ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veganes Kopfkissen 80 x 80 cm, ca. 70,00€.