Kissen rutscht immer hoch, wie fixieren?

3 Antworten

Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber leg doch mal das Kopfkissen unter das Bettlaken. Bei einem Spannbetttuch ist doch im oberen Bereich genug Platz dafür. So ist dein Kissen im Kopfbereich besser fixiert und du mußt nichts extra drannähen. Allerdings liegt dein Kopf dann nur durch das Laken verdeckt auf dem Kissen und der Stoff könnte nicht so behaglich sein.

Was hast du denn für Kissen - mit Faserbällchen-
Füllung  in 40x80 cm ?
Wenn du was für den Halswirbel tun willst würde
ich dir ein gutes HWS-Kissen mit Hohlkehle
empfehlen - ich nicht das die nach Oben rutschen
wird - oder bist du Bauchschläfer ?
Bauchschläferei ist ohnehin nicht gesund,
vor allem mit Kissen - da darf man kein Kissen
verwenden.
Guten Schlaf wünscht dir   opi ehrsam

Woher ich das weiß:Hobby

Zu glatter Bezugsstoff? Wie wäre es mit Klettstreifen zum Aufnähen?