Welches kissen benutzt ihr?

3 Antworten

Ich schlafe auf so einem großen Deko-Kissen das eigentlich garnicht zum Schlafen gedacht ist.

Ich hab aber ähnliche Probleme wie du und das Kissen hat die perfekte härte ohne dabei zu unbequem zu sein,

Von den Maßen her kann das mit dem hier hinkommen: https://www.amazon.de/Kissenwelt-Hochwertiges-pralles-Sofakissen-W%C3%84HLBAR/dp/B081HC2Q3B/ref=sr_1_9?keywords=sofakissen%2Bgro%C3%9F&qid=1692619004&sr=8-9&th=1

Hat aber so ein Tigermuster und ist wahrscheinlich etwas weicher (ohne das auf Amazon je getestet zu haben.

Also ich schwöre auf die Daunenkissen Premium Deluxe von HANSKRUCHEN®

Geh doch in ein gutes Bettenhaus/Möbelhaus oder in einen dieser Matratzenläden und probiere Kissen aus - du weißt ja inzwischen, worauf es ankommt . Nur vom Sehen her kann man so etwas bestimmt nicht beurteilen .

Es gibt ja auch zig Maße und Materialien (Füllungen), da müsstest du dich persönlich beraten lassen .