Wie kann man ein Kissen beziehen?

8 Antworten

Dreh den Bezug auf links (also, dass die innere Seite außen ist). Anschließend gehst du mit beiden Händen in den Bezug, schnappst dir das Kissen und verpackst das Kissen im Bezug, während du gleichzeitig den Bezug wieder auf die richtige Seite drehst. Dann schließt du die Knöpfe oder den Reißverschluss und hast ein fertiges Kissen.

  1. Alten Bezug aufmachen
  2. Alten Bezug vom Kissen enfernen
  3. Neuen Bezug umdrehen (sodass die innenseite des Stoffs nach aussen zeigt)
  4. mit deinen Fingern in die Ecken des neuen Bezugs zeigen
  5. mit dem umgedrehten neuen bezug auf deinen armen greifst du das kissen
  6. und stülpst alles über

Wenn du das kapiert hast respekt

hanswurst123204
Fragesteller

Ja, das habe ich kapiert. Vielen Dank.
Lg

Mach den Bezug auf (luftig) und geh mit den oberen Ecken des Kissens in den Bezug in die Ecken rein und schüttel nach oben, bis der Bezug von alleine runterrutscht. Dann kannst du die Ecken von außen halten und den restslichen Bezug runterziehen und schließen.

Du ziehst ab und dann ziehst du drauf

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie das noch jeder erklärt als ob er es nicht selbst wüsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann