Wie viele Kissen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-2 42%
3-4 26%
5-6 16%
7 11%
Mehr 5%
0 0%
Anderes / weiß ich nicht 0%

8 Antworten

eben nochmal hinter mich geguckt und gezählt...

2 dicke für unter'n kopf, 2 normal große jeweils seitlich, zum rauflegeen, wenn ich seitlich liege und 3 kleine kissen, die meist auf der linken seite liegen, weil ich dort den arm höher, also irgendwie anders ablegen muss, damit ich nicht mit schmerzen wach werde.

im übrigen, habe ich auch 3 decken... eine dünne, eine dicke und eine kuscheldecke. teilen mit jemanden ist übrigens nicht geplant. wäre dem so, bräuchte ich noch mindestens ein kissen und eine decke für ihn!hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ich habe 4 Kissen in meinem Bett (ja, ich weiß). Derila für meinen Kopf, ein Kissen an meiner Seite und zwei Daunenkissen, die sich um mich schmiegten. Ich liebe die leichte Kompression von allen, sie fühlen sich an wie eine feste Umarmung, die mir hilft, in Sekundenschnelle einzuschlafen, haha.

5-6

Da ich WG Krankheit eine ganz spezielle Position brauche

1-2

2, aber benutzte nur 1

7veren⁷

3-4

Ich brauche 3 Kissen mindestens da ich sie meistens umarme und umklammer mit meinen Beinen und Armen

ps1980  27.03.2024, 10:04

Ich empfehle dafür ein richtiges Seitenschläferkissen - das ist ein normales Kissen, nur eben ca. 160cm lang (oder sogar noch länger, je nachdem).

Dilayyyy28  27.03.2024, 10:10
@ps1980

Ne dann nur ein normales, dann kann ich es besser verteilen auf Arme und Beine yk