Kissen im Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mehrere in verschiedenen Größen. Mein Bett und ich sind ein Dreamteam, aber der Wecker will das nicht akzeptieren 😉

Ich habe gar kein Großes Kissen!

Ich habe einen Großen Kuscheltier -Tiger, der nur noch als Kopfkissen dient.

Und einen Kopfkissen-drachen von vor 25 Jahren 🥲, bei dem ich meinen Kopf gerne in die Kühle zwischen Hals und Kopf lege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

4. Mein normales Kopfkissen, ein Ersatzkissen und noch 2 Kissen, die ich gemütlich finde. Eins ist ein lila Stern und das andere eine Ananas

ich bin eher auf der seite der gefühlten 2 millionen kissen... 😆😆😆

Ein Kopfkissen und (eine Katze),dass müsste genügen 😂

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen