Rückenkissen bzw Wandkissen für Bett zum anlehnen zum TV schauen gesucht!?

2 Antworten

Ich habe mir eines selbst gemacht, aus einem Kaffeesack und Styroporkügelchen. Wenn man genug von der Füllung rein schüttet, kann man den Härtegrad selbst bestimmen. Außerdem sieht es cool aus.

nutellabroeter
Fragesteller

Die kugeln scheinen ziemlich teuer. 400l für 80€. Hast du da einen Anbieter?

piadina  31.12.2016, 00:48
@nutellabroeter

Ich habe 19 € bezahlt für die Füllung eines Kaffeesackes in der Größe 50 x 100 cm. 400 l sind viiiel zu viel. Ich bestellte meine über ebay.

Suche bitte einmal unter:  formstabile Kopfkissen 40 X 80

nutellabroeter
Fragesteller

Da kommt nichts mach meinen Vorstellungen. Alles viel zu weich..