kissen summt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Gestell aus Metall ist, leitet es Schall und Vibrationen hervorragend. Ich denke, dass irgendwo das Bettgestell Kontakt hat mit einem Netzteil eines elektrischen Geräts, z. B. TV, Wecker, Radio, oder Ladegerät fürs Smartphone oder Tablet. Sowas in der Art.

es berührt den stecker von meiner nachttischlampe

@manga16

Vielleicht ist es nicht nur ein Stecker, sondern ein Netzteil.

schalte versuchsweise den kompletten Strom im Verteiler aus sprich Fehlerstromschalter und teste das Kissen erneut um den Fehler einzugrenzen

bitte was? XD

@manga16

den strom kann ich net aus machen wegen meinem kühlschrank (einraumwohnung)