Welches Mass hat die Bettwäsche in Spanien? (Ferienwohnung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfkissen sind 40x60, da kannst Du doch 80x80 nehmen und schlägst die Kissenbezüge passend um...Das ist doch kein Problem,oder??

doris52  04.06.2013, 18:40

ja so ist es , Kopfkissen unschlagen - ist zwar nicht so angenehm, aber die Größen wie in D. gibt es seltener, höchstens es sind dt. Vermieter, die oft die Betten auch aus Deutschland besitzen

tmobile1946  12.06.2013, 21:40

Danke für den Stern..

Wenn du solche Fragen hier und nicht beim Vermieter oder in einem Spanien Forum stellst, dann befürchte ich, dass du wahrscheinlich entweder dort gar nicht ankommen, aber wahrscheinlich dich dort sicher verlaufen wirst.