Frage zu Ikea Bettdecken und Bettbezügen

2 Antworten

Ich habe noch Bestände von IKEA Bettdecken, die tatsächlich nur 1,20 x 1,80m groß sind!

Diese Decken hatten die früher tatsächlich in ihrem Sortiment.

Wirklich ärgerlich, quasi für den Altkleidersack;(

Du kannst natürlich auch deine Bezüge woanders kaufen. Aber dann hast du das Problem, dass sich deine Decke an den Seiten immer etwas staut.

Anders herum ist es natürlich so, hast du eine normale Decke in der Maße 135x200cm, udn kaufst dann von ikea Bettbezüge, hast du immer eine etwas zu große Decke.

Aber die Norm für Decken liegt bei 135x200cm.