Ich bin auch der Meinung, dass man lieber weniger Freunde haben sollte, dafür aber Gute. Denn so weiß man immer, dass man sich auf seine richtigen Freunde verlassen kann.

Ihr könnt ja einfach mal versuchen, euch noch mit anderen, z.B. aus der Klasse zu treffen. Ihr könntet euch ja auch mit mehreren treffen. Natürlich ist es schwer den Anfang zu machen, aber wenn ihr einfach mal ein paar nette Mädchen ansprecht, reagieren die vielleicht auch erfreut darauf.

Und der Rest regelt sich dann von alleine ;-)

...zur Antwort

Ich bin wehleidig und mir tat es schon weh ;)

Wenn würde ich aber auf beiden Seiten eins stechen lassen. Ich persönlich finde, dass es besser aussieht.

Aber du kannst es ja auch erst bei einem probieren und dann entscheiden, ob du das zweite machen willst ;)

Und wenn du beide machen lässt und dann später doch nur eins möchtest, kannst du ja eins wieder zuwachsen lassen

...zur Antwort

Bei uns in der STadt, haben wir zwei Geschäfte, in denen Tiere verkauft werden.

Alle die nicht verkauft werden, gehen in die Nachbarstadt in den dort ansässigen Terrazoo und werden an die Schlangen verfüttert.

Vielleicht ist es in anderen Städten ja anders ;)

...zur Antwort

Ich habe mehrere Paar Pumps. Davon sind einige von günstigeren Marken und andere von teureren. Ich habe bisher aber noch nicht die Erfahrung gemacht, dass man Pumps kleiner kaufen sollte.

Denn wenn du deine Schuhe zu klein kaufst, tun dir die Füße bei jedem Schritt weh. Von daher würde ich besser meine normale Größe nehmen und dann notfalls ein paar Einlagen rein machen. So sparst du dir sicherlich ein paar Blasen :)

...zur Antwort

In einem Bad ohne Fenster wird es schon fast unmöglich sein, den Geruch nicht zu bemerken. Ich denke, dass du dir da schon ein anderes Plätzchen zum Rauchen suchen solltest ;).

Oder sag es deinen Eltern einfach. Ich rauche zwar nicht, aber meine Eltern haben immer gesagt, dass es denen lieber ist, wenn die das wissen, als das wir es heimlich in irgendeiner Ecke tun ;) Vielleicht reagieren deine Eltern ja auch so

...zur Antwort

Wenn du jetzt erst eine Ausbildung machst, dann hast du Wartesemester.

Wenn du dich dann zum Ende der Ausbildung für das Studium einsschreibst, werden dir diese Wartesemester angerechnet. Auch, wenn du dich vorher noch nicht für den Studienplatz beworben hast.

Von daher würde ich an deiner Stelle zuerst die Ausbildung und dann das Studium machen. Denn durch die Ausbildung hast du ja automatisch schon Wartezeit.

...zur Antwort

Meine Cousine hat auch ein Kind bekommen. Der kleine ist mittlweile ein Jahr. Aber man kann ja trotzdem so zimelich alles machen. Wenn man shoppen geht, sitzt der Kleine im Kinderwagen und freut sich auch, was neues zu sehen. Sitzt man irgendwo im Cafe/ Restaurant, kann der kleine auch mit.

Mit fällt auf anhieb gar nicht soviel ein, wo so ein kleiner Wurm nicht mit kann. Außer vielleicht sowas wie Kino oder abends raus gehen.

Aber freu dich doch lieber, denn dann kannst du den Kleinen auch was verwöhnen und mit ihm spielen. Ich bin immer jedes mal überrascht, wie viel mein kleiner Cousin schon wieder kann. Und das, obwohl ich den spätestens alle zwei Wochen sehe ;).

...zur Antwort