2. ohrloch? ja oder nein? bitte schnell lesen hab nicht viel zeit- bitte! =)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur eine seite, oder so dass du auf der anderen dann 3 hast. assymetrisch sieht immer am besten aus! :-) und es tut nicht doll weh, nur ganz kurz ;-)

Kommt drauf an, ob dus magt, ich mag es mehr durchinander, hab deswegen links vir und rechts zwei, wobi ich meinerechts beide gedehnt habe auf 12 mm und 2 mm :)) stechen tut kaum weh, kurzer Pick. Ich hätte da mehr angst vor anderen Piercings, Ohr ist harmlos. Meine hab ich mir damals alle selbstgemacht, Schmerz ist kaum der rede wert :) aber lass es dir stechen und nicht schiessen, schiessen sorgt für einen ungraden stichkanal und entzündet sich schneller.

Ich würde mir erstmal nur auf einer Seite das zweite Ohrloch stechen lassen. Kannst Dich ja später immer noch entscheiden, ob Du Dir das andere Ohr auch noch stechen lässt. Es tut nicht mehr weh als beim Ersten!!! (;

Was möchtest Du wissen?