Wie weh tut es, sich ein 3. Ohrloch stechen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es überhaupt nicht schlimmer als bei den zwei Ohrlöchern zuvor, aber das kommt wirklich auf dein Schmerzempfinden an. Bei mir wurde das auch mit dieser Stechpistole gemacht (ich glaube, mittlerweile wird nur noch die verwendet). Wenn du schon zwei Löcher auf einem Ohr hast, kennst du dich ja schon aus damit. Einfach schön aufpassen, dass es sich nicht entzündet, dann dürftest du damit keine Probleme haben.

Ich glaube das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, weil jeder eine andere Schmerzempfindlichkeit hat. Wenn du schon 2 Ohrlöcher hast, wirst du es wahrscheinlich abschätzen können, wie es tun wird. Werden Ohrlöcher jetzt nicht fast nur noch mit der Pistole geschossen? Oder liege ich da falsch? Ich empfand es zum Beispiel als weniger schmerzhaft mir Ohrlöcher machen zu lassen, als meinen Bauchnabelpiercing.

Bei der Nase wird durch den Knorpel gestochen, beim Ohr nicht. Also es tut schon weh, aber nur die ersten Tage danach merkst du's kaum noch

am anfang tut es zwar weh aber nach einer zeit ist es in Ordnung.