Ich glaube in heutigen Zeiten, wo jeder 2. der Bücher liest freiwillig und kostenlos Bücher rezensiert, wird das eher schwierig, wenn du es nicht professionell machst. Ich kenne maximal Angebote, bei denen man das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, aber niemanden der dafür auch noch Geld zahlen würde. Und wenn, dann wäre der Andrang so groß, dass ich mir da keine Hoffnungen machen würde, wirklich Geld verdienen zu können. Such dir lieber nen richtigen Job, wenn du Geld verdienen willst.

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnere, wird zwar gesagt, dass der Trank nur für Menschen geeignet ist, damit ist aber gemeint, dass er nur dazu geeignet ist, sich in einen anderen Menschen zu verwandeln. Man kann sich also nicht in eine Katze verwandeln, wie man eindrucksvoll erfährt^^ Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch erwähnt wird, dass sich Halbblüter nicht in andere Menschen verwandeln können.

...zur Antwort

Was ist sinnvoll zu studieren?

Hey :) Also ich würde echt gerne studieren und dieses Jahr mache ich mein Abi, die Prüfungen stehen kurz bevor und ich hab Keine Ahnung, was ich studieren soll. Mir geht es nicht nur darum, dass ich es gerne studiere, sondern auch darum, dass ich damit etwas anfangen Kann, deshalb ,,sinnvoll". Ich möchte nicht gleich arbeitslos sein bzw. eine realistische Chance später in der Berufswelt haben. Eine kurze Beschreibung zu meiner Person: Ich bin eher künstlerisch und kreativ. Ich kenne mich gut in der Mathematik aus, kann gut logisch und räumlich denken. Meine Interessen liegen Aber auch bei den Gesellschaftswissenschaften bzw. in der Politik. Damals hab ich auch viel mit Theaterspielen zu tun gehabt und ein Praktikum bei Theaterpädagogen gemacht. Technische Berufe wären überhaupt nichts für mich oder Berufe in der Chemie...dafür hab ich kein Verständnis :D Sprachen Sind auch nicht so mein Fall, ich spreche zwar einigermaßen gut englisch und habe Latein-Kenntnisse...mehr Aber nicht. Mit den modernen Medien wie z.B. Film kann ich gut umgehen und für Medien- und kommunimationswissenschaften würde ich mich z.B. auch interessieren, dafür Sind meine Noten Aber leider nicht so gut.

Mir ist Aber leider klar, dass mit all meinen Interessen wenig anzufangen ist bzw. So gut Wie jeder von sich behauptet, dass er solche Interessen bzw. Talente hat. Könnt ihr mir irgendwelche Studiengänge empfehlen bzw. habt ihr gute Ideen für Studiengaenge, die mir auch für die Zukunft helfen könnten?:)

...zur Frage

Warum willst du unbedingt studieren, wenn du nicht mal den hauch einer Ahnung hast, was du studieren wollen würdest?! Das macht überhaupt keinen Sinn. Überleg dir doch erstmal, welcher Beruf dir Spaß machen und dir liegen würde und dann schaue auf welchem Weg du dahin gelangst, das muss nicht unbedingt ein Studium sein.

Es gibt im Übrigen Berufsberatungen, das wäre wohl der richtige Ansprechpartner in so einem Fall, ich kann mir allerdings kaum erklären, wie man in dem Alter nicht wissen kann, was für ein Beruf wenigstens andeutungsweise in Frage kommt.

...zur Antwort

Metro (Buch) Teile - Aufzählung?

Hallo,
ich habe mich heute mal nach dem Buch Metro erkundigt und wollte eigentlich nur wissen, ob Metro 2034 schon raus ist, da ich vor ein paar Jahren Metro 2033 gelesen habe.
Nun bin ich aber nicht nur auf Metro 2034 gestoßen, sondern auch auf verschiedene andere Metro 2033 Teile die mir alle unbekannt sind ...
Ich habe da mal im Internet nachgesehen und mir scheint nun, das diese alle nichts miteinander zu tun haben sondern die Protagonisten und die Geschichten alle unterschiedlich sind.
Stimmt das und ist Metro 2034 auch ein eigenständiger Teil oder ist er wieder mit dem Hauptprotagonist Artjom ?
Mich würde ansonsten interessieren welcher Teil welcher ist damit ich nicht durcheinander lese (also erst den ersten, dann der dritten und zum Schluss den zweiten bspw.) - sprich: ich hätte gerne eine Aufzählung von jemandem der die Teile schon kennt oder jedenfalls mehr Ahnung hat was das angeht als ich das habe ^^ ...
Ich kenne nämlich nur Metro 2033 - den Teil den man auch als VideoSpiel "Metro 2033" kennt.
Wäre auch super wenn jemand weiß welches dieser Teile der größte ist (außer Metro 2033 - ich glaube der Teil den ich gelesen habe hieß einfach nur Metro 2033 und war eben die Hauptstory ...)
Ist Metro 2034 eigentlich Metro Last light ?

PS.: hier habe ich mal eine Seite von Amazon gefunden auf der einige oder vielleicht auch alle aufgelistet sind -> http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=metro+b%C3%BCcher&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=23972886383&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=15094580444942017984&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_3m4t24nr6s_b
Ich hoffe gutefrage.net gibt den Link ordentlich wieder ansonsten müsst ihr ihn leider kopieren und manuell eingeben wenn ihr die Seite sehen möchtet :( ...

MfG P4R4S

...zur Frage

Ich habe Metro 2034 gelesen und fand es ncht halb so gut wie Metro 2033, die Bände danach sollen aber wieder besser sein. Die Reihenfolge kenn ich leider nicht, da ich nach Metro 2034 aufgehört habe.

...zur Antwort

Ich würde es so machen, wie es im Internet beschrieben steht, auskämmen erscheint mir fast unmöglich ohne sie zu ruinieren.

...zur Antwort

Ich meine ich sollte 2 Wochen nicht baden gehen, mit 4 Wochen ist es sicher kein Problem, sowieso wenn der Schorf ab ist.

...zur Antwort

Sie reagiert extrem über. Lass sie runterkommen und sprecht dann noch mal in Ruhe darüber. Es ist von irh auch nicht richtig dir solche Dinge vorzuwerfen und das sie sich die Augen ausm Kopp huelt ist dann auch ihr Problem, wegen so ner Lappalie.

...zur Antwort

Ich würde die Geburtsurkunde mitnehmen, ein Foto und Geld, du musst den neuen ausweise direkt beantragen und bezahlen.

...zur Antwort

Diese Bücher heißen Abenteuerspielbücher, gibt es gaaaanz viele von. Ich habe al Twig im Dunkelwald gelesen, dass war echt cool.

...zur Antwort

Wie du schon richtig sagst ist es ein MODELL, das dient nur der Veranschaulichung. Eigentlich sind die Elektronen so nicht angeordnet.

...zur Antwort

Fear Street ist in deinem Alter definitiv noch lesbar. Was liest du denn sonst so und vor allem wie viel? In deinem Alter könntest du z.B. auch mit Stephen King anfangen. Was ich auch toll finde ist die Heftromanreihe "Mystery Thriller" http://www.x-zine.de/krimi/xzine_rezi.channel_Krimi.id_9187.htm davon habe ich mir in deinem Alter mal nen ganzen Haufen auf Ebay gekauft.

...zur Antwort

Solange du nicht zu viel weggezupft hast und die Augenbrauen nicht total asymetriisch sind, sollte da trotzdem was zu machen sein. Augenbrauen zupfen ist ja nicht teuer, also erst mal hin und tun was derzeit machbar ist und dann kann man ja in Zukunft dafür sorgen, dass die Augenbrauen wieder hübsch sind. Ich schaffe es auch kaum, beid gleich hinzubekommen, die linke sieht immr besser aus als die rechte, aber mich juckt das eigl nicht^^

...zur Antwort

Du kannst tun was du willst, aber wenn du einen Glauben wirklich ausleben willst, dann musste dich auch für eine Seite entscheiden.

...zur Antwort

Gibst du nur um etwas zurück zu bekommen? Ist halt doof gelaufen. Ich habe an meinem Geburtstag nie Kuchen mitgebracht obwohl viele Kollegen das machen, ist doch deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich hatte diese Farbe auch, ich würde es eine Wche lang jeden Tag gründlich waschen, damit möglichst viel Farbe raus ist. Sind die Haare blondiert? Im Zweifelsfall lieber zum Friseur. Blondieren ist nicht nötig, das macht mehr kaputt als das es hilft.

...zur Antwort

Schlimm als Junge / Mann bei einem Film weinen?

Hey, ich bin männlich, 18 Jahre alt.

Was haltet ihr davon wenn auch Männer wegen einem Film weinen? Eigentlich heißt es ja bei manchen immer, dass Männer nicht weinen dürfen. Jeder der mich kennt könnte sich auch 100% nicht vorstellen das ich bei einem Film weinen würde weil ich eigentlich ich im Leben in den meisten Situationen ernst bleibe bzw. ein wenig so rüberkomme.

Ist mir vorhin bei diesem Film passiert bei 41:00 http://mooshare.biz/6gelovtwze8p

Ich weiß einfach nicht wieso, aber ich schaffe es auch nicht es zu unterdrücken.. selbst wenn ich die Stelle nach circa 20 Minuten nochmal anschaue geht es mir schon wieder so und mir würden die Tränen kommen, danach geht es mir nach ein paar Minuten wieder gut.

Und es war ja auch nur ein Film gewesen, trotzdem fande ich es traurig das der alte Mann traurig ist, und dann noch gleichzeitig die Musik im Hintergrund :( falls ihr euch die Stelle mal angeschaut habt. Irgendsowas wie Liebesfilme gucke ich mir nicht an, das war einfach ein Film den ich früher mal geschaut hatte und heute mal wieder gucken wollte. Früher war das aber nicht so gewesen das ich an so einer Stelle auch traurig wurde, naja da war ich auch noch deutlich jünger.

Könnte das auch andere Hintergründe haben? Findet ihr es unmännlich?

Ich kann allgemein auch im echten Leben nur schwer zusehen wenn eine Person weint, vorallem bei einer Frau bzw. einem Mädchen. Da fange ich dann natürlich nicht an zu weinen, aber mir geht es schlecht, auch wenn die Person völlig fremd ist. Dann würde ich Ihr so gerne helfen damit es ihr besser geht..

...zur Frage

Ich finde es toll, wenn Männer weinen können. Die meisten haben es eingeimpft zu bekommen, keine Gefühle zuzulassen, aber das ist totaler Humbug. Bei mir geht es direkt ins Herz, wenn ich einen Mann weinen sehe. SO habe ich mich auch in meinen Freund verliebt. Trau dich zu deinen Gefühlen zu stehen, das ist toll!

...zur Antwort

Bei meinem Tätowierer wurde gesagt erst nach 2 Tagen eincremen, wenn man es die ganze Zeit feucht hält entsteht ja gar nicht erst so ne Kruste. Ich bin erst vor kurzem tätoweiert worden und hatte nach 2 Tagen bereits eine Kruste, nach ca. 1 Woche war die Kruste schon wieder weg und nach 2 Wochen war es komplett verheilt, bis auf Silberhaut natürlich, das kann 6 Wochen dauern.

...zur Antwort

Einfach nicht hingehen, dann geht's zurück.

...zur Antwort