Soll ich sie vergessen oder zum treffen gehen?

hallo community,
ich kenne seit einer woche ein mädchen aus facebook (ich 15 / sie 15) ich hab sie gleich auf whatsapp angeschrieben als sie mir ihre nummer gegeben hat, danach hat sie ein bild von sich gemacht und ich eins von mir und haben es gesendet. am nächsten tag hab ich sie gefragt ob wir mal telen können da wir 25km entfernt wohnen. sie hat auch gleich angerufen und wir haben lange telefoniert. die nächsten tage ging das weiter und wir haben auch mal 3h am stück telefoniert. vorgestern abend war ich mir dann sicher das ich mich schon ein bisschen in sie verliebt habe weil ich nur noch an sie gedacht habe, daraufhin hab ich ihr geschrieben ob sie sich am Sonntag mit mir treffen würde. sie schrieb auch ja. aber sie hat dann gestern geschrieben das sie mich nicht verletzen will weil sie sich so schnell nicht verliebt. ich antwortete nur mit "ist ja auch normal wenn wir uns erst sonntag treffen wollen" ... das problem ist allerdings da ich sie immer anschreiben muss weil so viele jungs ihr schreiben ... das ist aber noch nicht alles, sie hat auf ihren instagramm einen screen shoot von whatsapp gepostet wo sie mit einen typen schrieb "willst du mein prinz sein? ❤️❤️" dann er "yaa ❤️❤️" "willst du meine prinzessin sein?" dann sie:"jaaa" er wd "die schönste Prinzessin"  dann sie "der schönste prinz"
was soll ich eigendlich davon halten? macht das Treffen überhaupt sinn oder soll ich sie einfach vergessen?

Liebe, Mädchen, Gefühle, Jungs, Treffen, verliebt, WhatsApp
7 Antworten