kann man ein mädchen fragen ob man es kennenlernen darf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde noch ein bisschen warten und sie besser kennenlernen, zumindest ein paar tage, wenn ihr auf dieselbe schule geht, könnt ihr ja in den pausen zusammen reden, und ihr könnt ja zuhause erst ein paar mal telefoniern :) aber so direkt ka :/ musst du dann wissen

Ich warten. ..so lange du wartest kannst du nicht verlieren u deine Chance bleibt erhalten. ..VG

naja. ein wenig würde ich persönlich noch abwarten, das wäre mir etwas zu aufdringlich.. 

Hallo!

Warte noch ein paar Tage und dann fragst du sie! :)

Grüße, Dreams97

Du kannst ja schreiben..." Wir können uns ja mal treffen dann..(können wir zsm zocken,den und den Film kucken,halt iwas machen was euch beide interessiert)