Was muss ich beachten, wenn ich türkische Mädchen kennenlerne, um keine Fehler zu machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib denen keinen Grund zur Eifersucht. Außerdem mögen sie es nicht zu warten, da sie sehr ungeduldig sind. Des Weiteren sind deren Väter, Brüder und Cousins deine Endgegner. Wenn sie dich nicht akzeptieren, hast du bereits verloren. 😉

Silver1991 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:00

Okay, meinst du damit, dass ihre Väter, Brüder und so mich hassen werden?

verreisterNutzer  04.01.2025, 16:04
@Silver1991

Hass ist das falsche Wort. Gläubige Muslime tolerieren mehrheitlich für die Tochter keinen Freund aus einem anderen Kulturkreis. Des Weiteren musst du dich darauf gefasst machen, dass sie dich erstmal Monate, wenn nicht gar Jahre lang geheim halten wird. Auf heimliche Treffen und Versteckspielchen hätte ich gar keine Lust. Wenn du Pech hast, musst du sogar mit dem Sex bis zur Ehe warten. Das Contra überwiegt das Pro.

Silver1991 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:10
@verreisterNutzer

💀, okay das sind definitiv keine guten Aspekte, vor allem mich geheim zu halten 💀 und mit dem Sex bis zur Ehe warten : ☠️, das Contra überwiegt definitiv

verreisterNutzer  04.01.2025, 16:11
@Silver1991

Ich schreibe jedoch nicht von allen Türkinnen, sondern von der überwiegenden Mehrheit. Also lass dich nicht entmutigen und viel Erfolg. 🤝

Besorg dirs wohlwollen vom clanboss/ schwigervater und fahr kein 3er oder amg mit lauterem auspuff als die brüder und cousens walla