Mädchen bzw. neue Freunde kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmbad, Urlaub, Parks, es gibt überall Orte, man muss sich nur trauen auf Personen zuzugehen. Es reicht ein einfaches Gespräch, oder du kannst die Person fragen ob sie bei zB. einem Spiel aushelfen kann weil ihr noch eine Person benötigt

Wenn eine Person kein Interesse hat, dann wird sie das schon mitteilen, dann brauchst du dir aber darüber keine Sorgen machen, da du die Person ja eh noch nicht kanntest;)

Allein Tage Zähler. Ist n App