Ich bin am Anfang immer zu schüchtern?

2 Antworten

Es ist normal, dass Menschen schüchtern sind, wenn sie Leute nicht kennen. Mir geht es sehr ähnlich, ich bin auch total schüchtern zu Beginn. Aber das sagt noch lange nicht viel über einen Menschen aus, denn mit der Zeit öffnet man sich und die Menschen lernen einen richtig kennen. Mit der Zeit wirst du dich bei den Personen einfach sicherer fühlen.

Ich bin auch extrem schüchtern. Ich krieg bei fremden nie meinen Mund auf... Aber wenn ich die kenne geht das dann.

Was dir helfen könnte ist vielleicht Selbstbewusstsein, Wenn du immer denkst du könntest anderen gegenüber komisch rüber kommen oder so...