Wie lerne ich neue Leute zum Zocken kennen?

11 Antworten

Also wenn ich zocke, dann schreibe ich manchmal Mitspieler oder Gegner an und dann komm ich mit denen ins Gespräch. Das ergibt sich dann meistens von alleine.

da gibts viele möglichkeiten z.b. Discord server von deinen Lieblings Youtubern oder Publishern oder vllt mal auch auf die team mates je nach spiel zukommen vllt hast du par dabei die auch deutsch sprechen

Indem du Leute beim Zocken anquatschst und/oder mit denen mal in nen TS/Discord hockst?

Oder ist das zu nahe liegend? ;D

Twitch wäre eine Möglichkeit wenn du bei streams von spielen reinschaust findet sich dort auch Leute die andere suchen.

gibt bei der Ps4 zb Facebook Gruppen (sicher auch für pc) da kann man schreiben für welche Spiele man Leute sucht und meist meldet sich dann auch jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?