wie leute zum zocken finden ohne discord server?

3 Antworten

Ich kenne das Spiel nicht aber vielleicht hat es ja einen chat/voice chat? Wenn es das hat versuch einfach mit den leuten zu kommunizieren, z.b. Taktiken ausmachen, über das spiel reden oder einfach über irgendwas reden während ihr spielt. Du wirst keine Freunde finden wenn du nicht von dir aus mit Leuten redest. Ich habe viele gute online Freunde gefunden indem ich einfach gespielt und gechattet habe.

Ansonsten frag doch einfach ein paar Freunde aus dem echten Leben ob die bock haben.

Viel Erfolg und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 19:43
vielleicht hat es ja einen chat/voice chat? 

Ja, aber ich hab kein Windows, deshalb musste ich da für Steam extra was installieren und die haben geschrieben damit würd der Voice Chat nicht funktionieren.

Ansonsten frag doch einfach ein paar Freunde aus dem echten Leben 

Hab keine.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 12:16
@Mine5000gkT

Bei Phasmophobia glaube ich ja, aber ich weiß (noch) nicht wie man den öffnet. Aber in andern Spielen, wo es einen gibt, antwortet mir eh so gut wie nie jemand.😅

Ich hab neue Freunde kennengelernt indem ich bei wirklich kleinen Streamern in den stream bin aktiv und auch zugehört aber auch mitgeholfen hab wenn ich z. b. einen Konstruktions fehler gesehen hab (minecraft) Es egal ob du auf Youtube oder Twitch suchst. Und nach na weile... also las dir wirklich zeit und sei nicht zu aufdringlich... kannst du ja mal fragen ob du mitspielen kannst..

Ich hab dadurch jetzt 2 freunde gefunden mit dennen ich mich noch treffen werde auch wenn sie gefühlt alle am anderen ende der welt wohnen.

Ich hab am anfang auch NUR über twitch mit ihnen kommuniziert da ich auch kein DC wollte. Jetzt aber hab ich sogar ihre nummern und bin auf ihren DC serven.

Es ist eine Möglichkeit muss aber nicht zwangsläufig funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles in meinem Kopf...

bei ienem multiplayer spiel ist es einfach. du spielst ja mit randoms, oder? dann kannst du sie einfach adden.