wie kann ich ein discord server beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Um einen Server beizutreten brauchst du einen Einladungslink. Du kannst z.B. auf https://disboard.org/de Server finden.

Diesen Kompass gibt es nur auf dem PC und dort gibt es auch nur große Server die Partner von Discord sind.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

geh auf disboard.org

dort kannst du stichworte für themen wie z.B gaming , anime etc... eingegeben und dann kannst du den server beitreten