Kennt jemand Discord Server wo man Minecraft Leute zum zocken findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - Das soll jetzt keine Werbung sein aber bei mexify und fufus Server gibt's eine Mitspieler suche, dort ist immer was los :).

Guck einfach in die Beschreibung von Videos und klick auf den Discord link :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veronika724
Fragesteller

Danke :D

Du kannst dich nur mal bei den ganzen Server, die öffentlich zur Verfügung stehen, schauen ob die auch ein discord Server haben

Hey, ich spiele auch am liebsten mit anderen, schreib mir einfach auf Disccord :)

Stephan#9551

Andi5000169  26.06.2022, 12:15

Hi, spielst du SMP?