Freunde zum zocken wo?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du angemeldet bist und mit was du zockst. Die jeweiligen Server bieten immer Plattformen an, also sprich

ps-network, Xbox.... etc.

Fanti91111
Fragesteller

Ich spiele auf Pc es sollte schon ein Server sein wo die Leute Fortnite oder minecraft spielen

anonymeline  10.11.2019, 20:11
@Fanti91111

Dann würde ich mal genau nach den Spielen googeln :) da gibts bestimmt seeeeehhhr viele

Such dir einfach einen Bekannten discord server da gibts immer Leute

z.B. von Monte oder so jenachdem auf welches Spiel du spezialisiert bist🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby