Name für Discord Server?

2 Antworten

Klingt für mich nach einem Projekt, das bereits zum Scheitern verurteilt ist. Nimm halt irgendeinen bekannten Charakter aus irgendeinem bekannten Anime und packe das Äquivalent des Animes zu Reich dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

nimm doch einfach ein Stadt oder Welt Namen aus deinem Lieblings Anime

(wenn du Anime fan bist, weshalb schreibst du dann "Animes")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server