wie kann man online leute zum zocken kennenlernen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es selber. Auf Discord. Such nach Servern zu den Spielen, die du spielst. Ansonsten gibt es noch generelle Gaming Discord Server oder Server von Streamern/YouTubern.

Im League of Legends voice chat findet man viele nette und nicht toxische Luete, mit denen man sich gut unterhalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArborCadence  21.03.2022, 09:46

Ohje du ziehst ihn echt auf die dunkle seite xD

spreez
Fragesteller

Okay, wusste ich garnicht.benutze es aber trotzdem.

Streunekater95  21.03.2022, 09:46

Auf Discos sind aber viele Kinder und Jugendliche unterwegs die nich nicht 16 sind veirl von denen halten sich nicht an die Richtlinien.

Hey,

Ich selbst habe auch du. Du kannst bei online spielen mal schauen, vielleicht findest du da ja jemanden oder so.

Lg. Nico

Also auf DISBOARD | Öffentliche Discord Serverliste kannst du eingeben auf was für eine Art Server du möchtest (gaming,chillen,musik,etc) und dort werden dir server vorgeschlagen, dann musst du nur noch auf deutsch stellen, dass dir deutsche server angezeigt werden (außer du willst das nicht) und so findet man auch welche.

Hab dort auch ne zeit apex gesucht und da werden dir dann server vorgestellt und dann wenn du rauf drückst dann wirst du weitergeleitet, dass es dann auf deinem dc geöffnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung