Keine Freunde zum zocken?

3 Antworten

Dann such dir irgendeine Community zum zocken. Je nachdem welches Spiel gibt es da verschiedene Möglichkeiten wie Foren, In Game Clans, etc.

Was ich immer gemacht habe wenn meine Freunde keine Zeit hätten um zu zocken, habe ich immer mit zufälligen Leuten gespielt die auch meine Sprache können. Somit findet man neue Freunde und man hat keine Langeweile mehr. Was du auch machen kannst ist, Discord community servers zu suchen und dort mal Leute fragen ob die Bock haben zu zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst auch alleine spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maikweber852
Fragesteller

Wird nach 1 stunde aber heftig langweilig und bockt dann auch nicht mehr