Mit 1mbit Geschwindigkeit Ps4 zocken?

4 Antworten

Meinst du denn auch 1Mbit/s oder 1MB/s?

Mit 1Mbit/s kannst du das so ziemlich vergessen daher gehe ich stark davon aus das du 1MB/s meinst. Generell würden mit 1Mbit/s so gut wie kaum Online Spiel gut spielbar sein.

Wenn Fortnite gut klappt sollte GTA 5 auch gehen, der Download kann aber ziemlich lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Mit einem Mbit willst du online zocken? Ich bezweifle es sehr sehr stark dass es überhaupt bei Fortnite geklappt haben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du meinst mit 1 MB und wenn ja dann geht es zwar laggst du Rum aber es geht

Bobbymowick  06.04.2020, 04:01

Mit 1MB/s laggt man nicht rum. Ich zocke unterwegs (Montage) gerne mal mit 500-600kbits und da habe ich ein Ping von 60-65. Wirklich laggen tut man erst ab 90+ und selbst dann kommt es auf das Spiel an.

Ähhh wieso leiste es nicht rein und testest es?

Woher ich das weiß:Recherche
Bobbymowick  06.04.2020, 03:59

Vielleicht hat er das Spiel nicht und ist am überlegen es sich zu kaufen oder er will nicht Stundenlang Updates ziehen um dann zu sehen das es nicht klappt.