Kann man auf ps4 gta online mit Maus,Tastatur spielen?

4 Antworten

Nein das geht nicht bei GTA kannst du höchstens nur deine Tastatur benutzen aber auch da sind die meisten Funktionen eingeschränkt. Bleibe lieber beim Controller, wenn du unbedingt mit Maus und Tastatur spielen möchtest musst du wohl oder übel auf PC umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Gibt Adapter, so geht's bei GTA aber nicht. Die Adapter könnten aber evtl zum Bann führen, das muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Man kann auf der PS4 nicht jedes Spiel mit angeschlossener Maus und Tastatur spielen. Du kannst beispielsweise CoD Cold war und Fortnite mit Maus und Tastatur spielen, aber auch viele nicht spielen.

Wenn du unbedingt mit Maus und Tastatur spielen möchtest, empfehle ich dir dringend einen PC.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne leider nicht außer du kaufst ein Adapter aber der ist teuer so 100€ oder so